Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• 1 Monat später...
Da geht ihre Dissertation vor.

Verständlich, schließlich muß sie ja ihren Lebensunterhalt verdienen, damit sie auch weiterhin Abenteuer schreiben kann ;) .

Wann ist denn Abgabetermin für die Dissertation?

• 1 Monat später...

Schreiben sollte doch nicht das Problem sein. Midgard 1880 bietet enorme Möglichkeiten und Ideen bekommt man aus jedem 2. Karl May Roman, von Sherlock Holmes oder ähnlichem gar nicht erst zu sprechen.

• 2 Wochen später...

Auch andere Abenteuer z.B. Call of the Cthulhu (ich kann mir die Schreibweise einfach nicht merken), lassen sich bestimmt gut umbauen für de 1880-Abenteuer.

Gruß Toras

Auch andere Abenteuer z.B. Call of the Cthulhu (ich kann mir die Schreibweise einfach nicht merken), lassen sich bestimmt gut umbauen für de 1880-Abenteuer.

Gruß Toras

Hi Toras.

Cthulhu stimmt schon ;)

Hauptsetting ist zwar 1920, aber für 1890 gibt es ja auch Cthulhu-Abenteuer. Sicherlich lässt sich da was machen. Ich spiele persönlich spiele mittlerweile aber direkt Cthulhu ;) und klaue wohl auch mal die M1880 Abenteuer ;)

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Wie steht es denn um Veröffentlichungen im DausendDodeDrolle-Magazin? In der Vergangenheit sind in dieser Zeitschrift bereits tolle Abenteuer erschienen.

Grüße,

uebervater

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.