Zum Inhalt springen

Spielhilfsmittel: Kunststoffminiaturen oder "Plättchen"


Empfohlene Beiträge

@Nyarlathotep Dazu gab es einen Strang, ich habe ihn durchgelesen und auch sämtliche Links durch.
Diese Teile sind nichts für mich, die nerven mich schon beim Anschauen, weil sie mich zu sehr an meine Arbeit erinnern.
Trotzdem Vielen Dank für's Mitdenken, es hätte ja auch genau das Richtige für mich sein können! :thumbs:

Tatsächlich sieht die Sache derzeit so aus:
Für unser Abenteuer klaut Daaavid seinem wehrlosen Kind die Legomännchen unterm Hintern weg, dann sind wir auf der sicheren Seite.
Außerdem scheint jemand genau das Zeug loswerden zu wollen, das ich suche:
Plastikfiguren und/oder bedruckte Papptellerchen, leicht vom Gewicht her und einfach mit dem Fahrrad zu bewegen.
Kriege ich anscheinend auf Bacharach - sensationell!

@Ferwnnan Gewichtszuschlag fällt aus, sogar mit 5kg Zinnfiguren würde ich noch in die Normalklasse bei Ryan-Air passen. :D

Link zu diesem Kommentar

Die Stückelung war etwas "merkwürdig" - ich hab 3 "gemsichte" Set a 100 stück gekauft ich hab tatsächlich: 2 schwarze 4 weiße 6 Lilane 6 orange - und der rest zu den 300 sind blau/grün/Gelb/rot recht gleichmäsig verteilt,...

 

Link zu diesem Kommentar

Ne das war soweit eigentlich okee. 4 Farben sind eignetlich auch schon genug für das was ich vorhabe damit zu tun. Ich seh die andere eher als "bonus" an.

Zumindest reicht es dicke um auch Deadlands RPG damit spielen zu können - das sind die "legendären Chips" schwarz - und in etwa so selten wie in dieser Verteilung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...