Zu Inhalt springen

Spielhilfsmittel: Kunststoffminiaturen oder "Plättchen"

Hervorgehobene Antworten

  • Ersteller

@Nyarlathotep Dazu gab es einen Strang, ich habe ihn durchgelesen und auch sämtliche Links durch.
Diese Teile sind nichts für mich, die nerven mich schon beim Anschauen, weil sie mich zu sehr an meine Arbeit erinnern.
Trotzdem Vielen Dank für's Mitdenken, es hätte ja auch genau das Richtige für mich sein können! :thumbs:

Tatsächlich sieht die Sache derzeit so aus:
Für unser Abenteuer klaut Daaavid seinem wehrlosen Kind die Legomännchen unterm Hintern weg, dann sind wir auf der sicheren Seite.
Außerdem scheint jemand genau das Zeug loswerden zu wollen, das ich suche:
Plastikfiguren und/oder bedruckte Papptellerchen, leicht vom Gewicht her und einfach mit dem Fahrrad zu bewegen.
Kriege ich anscheinend auf Bacharach - sensationell!

@Ferwnnan Gewichtszuschlag fällt aus, sogar mit 5kg Zinnfiguren würde ich noch in die Normalklasse bei Ryan-Air passen. :D

So ich hab gestern meine Plättchen bekommen.

vor 11 Stunden schrieb Ma Kai:

Und, wie sind sie?

 

IMG_2008.jpg

Die Stückelung war etwas "merkwürdig" - ich hab 3 "gemsichte" Set a 100 stück gekauft ich hab tatsächlich: 2 schwarze 4 weiße 6 Lilane 6 orange - und der rest zu den 300 sind blau/grün/Gelb/rot recht gleichmäsig verteilt,...

 

Ne das war soweit eigentlich okee. 4 Farben sind eignetlich auch schon genug für das was ich vorhabe damit zu tun. Ich seh die andere eher als "bonus" an.

Zumindest reicht es dicke um auch Deadlands RPG damit spielen zu können - das sind die "legendären Chips" schwarz - und in etwa so selten wie in dieser Verteilung.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.