Zum Inhalt springen

Mainz / Umgebung: Orgastrang der "Mainzgarder"


Livia

Empfohlene Beiträge

Vor kurzer Zeit hat schon Gwythyr (sprichst du von ihm?) bei mir nachgefragt. Ich habe ihm geantwortet, dass wir mit 6 Spielern voll besetzt sind, ich mich aber bei ihm melden werde, falls mal für kurze Zeit oder gar auf Dauer jemand ausfällt.

Zudem steht ja auch noch Lendenir auf der Reserveliste. Ich weiß nicht, ob er wieder einsteigen möchte, falls sein nächstes Semester weniger arbeitsintensiv ist.

 

Eine Kontaktaufnahme kann aber nie schaden ... :)

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 714
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]

Zudem steht ja auch noch Lendenir auf der Reserveliste. Ich weiß nicht, ob er wieder einsteigen möchte, falls sein nächstes Semester weniger arbeitsintensiv ist.

[...]

 

Wenn ich meine Klausuren schaffe und dann direkt das Vordiplom im September mache, wohl eher nicht.

 

Ansonsten möglicherweise ab Oktober wieder häufiger (nach meiner Einschätzung habe ich gute Chancen, die Klausuren nächste Woche nicht beide zu schaffen)

 

lendenir

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lendenir!

 

Ansonsten möglicherweise ab Oktober wieder häufiger (nach meiner Einschätzung habe ich gute Chancen, die Klausuren nächste Woche nicht beide zu schaffen)
Trotz einem lachenden und einem weinenden Auge drücke ich Dir dennoch beide Daumen, dass Du es trotzdem schaffst. :colgate:

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich meine Klausuren schaffe und dann direkt das Vordiplom im September mache, wohl eher nicht.

 

Ansonsten möglicherweise ab Oktober wieder häufiger (nach meiner Einschätzung habe ich gute Chancen, die Klausuren nächste Woche nicht beide zu schaffen)

 

lendenir

 

Ich drücke dir auch die Daumen!!

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Von mir aus können wir auch einen Geschichtsstrang für unsere Abenteuer einführen.

Wir können dies nächsten Mittwoch ja mal besprechen.

 

So, und hiermit nochmal die obligatorische Anmeldung:

Nächste Woche Mittwoch ist wieder Midgardabend bei mir, um 19h00 versteht sich.

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tede, ich bin gerade über Euren Thread gestolpert. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Midgard-Gruppe in Mainz. Ich komme aus dem Rheingau, und bin Midglied bei den "Kindern des Schicksals" wo ich auch immer mal wieder Gast bin ( also in Gensingen/Mordor ). Eine feste Gruppe in Mainz ( wo ich ja auch arbeite ) wäre was geniales, vor allem wegen der Spritpreise und der gefährlichen Reise nach Gensingen/Mordor

 

Wie sieht es bei Euch aus?

 

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Haldir!

 

Ich komme aus dem Rheingau, und bin Midglied bei den "Kindern des Schicksals" wo ich auch immer mal wieder Gast bin ( also in Gensingen/Mordor ).
Hier mein Freund, ich gehöre auch zu Tedes Gruppe. Und wenn Du noch einmal Gensingen mit Mordor gleichsetzt, wirst Du bald gar keine Freunde mehr bei uns im schönen Rheinhessen finden; ist das klar?

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Haldir!

 

Ich komme aus dem Rheingau, und bin Midglied bei den "Kindern des Schicksals" wo ich auch immer mal wieder Gast bin ( also in Gensingen/Mordor ).
Hier mein Freund, ich gehöre auch zu Tedes Gruppe. Und wenn Du noch einmal Gensingen mit Mordor gleichsetzt, wirst Du bald gar keine Freunde mehr bei uns im schönen Rheinhessen finden; ist das klar?

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Ich fürchte, es werden schon wieder Namen geritzt...

 

:rueckzug:

Link zu diesem Kommentar
Hallo Tede, ich bin gerade über Euren Thread gestolpert. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Midgard-Gruppe in Mainz. Ich komme aus dem Rheingau, und bin Midglied bei den "Kindern des Schicksals" wo ich auch immer mal wieder Gast bin ( also in Gensingen/Mordor ). Eine feste Gruppe in Mainz ( wo ich ja auch arbeite ) wäre was geniales, vor allem wegen der Spritpreise und der gefährlichen Reise nach Gensingen/Mordor

 

Wie sieht es bei Euch aus?

 

Gruss Christian

Hallo Christian!

Du sollstest versuchen, noch ein wenig in der Gruppe der Kinder des Schicksals am Leben zu bleiben, auch wenn so etwas in Mordor natürlich schwerfällt. :lookaround:

Meine Gruppe ist mit 6 Spielern (+ einem Exspieler, lendenir, als optioneller Wiedereinsteiger) und mir als Spielleiter schon vollkommen voll.

Es gibt allerdings noch weitere Mainzer hier im Forum, die eine Gruppe suchen oder zumindest letztens noch gesucht haben: MidgardBob und Gwythyr. Außerdem hat mir Fimolas mal eine Telefonnummer von einem weiteren mainzer Suchenden geschickt. Vielleicht gibt er sie dir ja auch ...

Dann wäret ihr immerhin schon zu viert.

 

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei den Kindern des Schicksals, wenn ich auch mal wieder gastspiele.

 

Liebe Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar
Hallo Tede, ich bin gerade über Euren Thread gestolpert. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Midgard-Gruppe in Mainz. Ich komme aus dem Rheingau, und bin Midglied bei den "Kindern des Schicksals" wo ich auch immer mal wieder Gast bin ( also in Gensingen/Mordor ). Eine feste Gruppe in Mainz ( wo ich ja auch arbeite ) wäre was geniales, vor allem wegen der Spritpreise und der gefährlichen Reise nach Gensingen/Mordor

Wie sieht es bei Euch aus?

Gruss Christian

 

 

:dozingoff: also bei globus @ gensingen kann man günstig tanken ... aber das wissen die von der anderen seite, aus westpolen halt nicht ... :silly:

 

@tede/1: ich weiß schon was ich lernen mag, ich weiß nur noch nicht woher ich die punkte und vor allem das geld her kriege ... soooo viel davon nötig ... :worried:

 

@tede/2: ist lykantropie etwas finsteres oder "blos" eine ansteckende krankheit wie ... beulenpest oder so ... und der kranke kann wenig für ...

 

ciao - L.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Tede, ich bin gerade über Euren Thread gestolpert. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Midgard-Gruppe in Mainz. Ich komme aus dem Rheingau, und bin Midglied bei den "Kindern des Schicksals" wo ich auch immer mal wieder Gast bin ( also in Gensingen/Mordor ). Eine feste Gruppe in Mainz ( wo ich ja auch arbeite ) wäre was geniales, vor allem wegen der Spritpreise und der gefährlichen Reise nach Gensingen/Mordor

Wie sieht es bei Euch aus?

Gruss Christian

 

 

:dozingoff: also bei globus @ gensingen kann man günstig tanken ... aber das wissen die von der anderen seite, aus westpolen halt nicht ... :silly:

 

@tede/1: ich weiß schon was ich lernen mag, ich weiß nur noch nicht woher ich die punkte und vor allem das geld her kriege ... soooo viel davon nötig ... :worried:

 

@tede/2: ist lykantropie etwas finsteres oder "blos" eine ansteckende krankheit wie ... beulenpest oder so ... und der kranke kann wenig für ...

 

ciao - L.

Hallo Luki!

Die EPs wird es doch erst am Samstag geben. Vorher komme ich nicht dazu. Mea culpa!

 

Lykantrophie ist nicht finster, sie hat keine Aura. Auch wenn sie nach Borudins Auskunft durch Heilen von Krankheiten heilbar ist, ist sie aber ganz gewiss nicht "bloß" eine ansteckende Krankheit. ;)

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar
Hallo Haldir!

 

Ich komme aus dem Rheingau, und bin Midglied bei den "Kindern des Schicksals" wo ich auch immer mal wieder Gast bin ( also in Gensingen/Mordor ).
Hier mein Freund, ich gehöre auch zu Tedes Gruppe. Und wenn Du noch einmal Gensingen mit Mordor gleichsetzt, wirst Du bald gar keine Freunde mehr bei uns im schönen Rheinhessen finden; ist das klar?

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

Ok ok ich nehms ja zurück. Aber Du must doch zugeben daß es bei Euch mit den wenigen Wäldern bischen troslos ist (eben wie in Mordor)... aber sonst ist alles super. Und günstig einkaufen kann man auch, wie Lukarnam schon sagte.

 

Nichts für ungut.

 

Gruss Haldir

Link zu diesem Kommentar

...

Lykantrophie ist nicht finster, sie hat keine Aura. Auch wenn sie nach Borudins Auskunft durch Heilen von Krankheiten heilbar ist, ist sie aber ganz gewiss nicht "bloß" eine ansteckende Krankheit. ;)

Grüße, Tede

 

... meditieren ging mir ein helles licht'lein auf, daß lykantropie doch einen kern finsterwerk enthalten muß - wie winzig dieser kern auch immer sein mag - die anweisungen zur heilung der krankheit lassen eindeutig darauf schließen.

die sich daraus ergebenden konsequenzen sind ebenso eindeutig - bei Fjodar!

 

L.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...