Zum Inhalt springen

Mainz / Umgebung: Orgastrang der "Mainzgarder"


Livia

Empfohlene Beiträge

Hallo Tede!

 

Wir spielen diesen Mittwoch das nächste Mal und darauf wieder in zwei Wochen. Gäste sind gerne Willkommen, sogar Dozenten.;)

Diesen Mittwoch beenden wir vielleicht ein Abenteuer und würden in diesem Fall in zwei Wochen ein neues beginnen... also ein guter Einstieg für Gäste oder neue Spieler.

Da ich an diesem Mittwoch im Gegensatz zu in 2 Wochen definitiv Zeit habe, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich quasi übermorgen schon und endlich einmal mit Euch gemeinsam spielen kann und darf. Ich sende Dir per PN meine Telefonnummer, damit wir uns diesbezüglich etwas weniger umständlich verständigen können.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 714
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten für die schöne Midgard-Sitzung bedanken, an welcher ich als Gast teilnehmen durfte. Die Chancen stehen gut, dass ich und, so von Eurer Seite aus möglich und gewollt, auch Shayleigh bei der kommenden Sitzung teilnehmen können.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Unser nächtes Treffen findet am 22.12. wieder bei mir statt. Es war eine Freude, Fimolas beim letzten Mal in unserer Runde begrüßen zu dürfen und für das nächste Mal ist natürlich auch Shayleigh gerne bei uns willkommen. Ich bräuchte dann nur ein paar Grundinformationen über den Charakter.

 

Die EPs kommen morgen per Mail.

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Sowohl Shayleigh als auch ich würden nicht nur von Herzen gerne nächste Woche bei Euch mitspielen, sondern wir haben auch Zeit. Somit würden wir uns gerne einladen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

Prima! Da freue ich mich!

Schreibt mir bitte vorher eine kurze Nachricht mit ein paar grundlegenden Informationen zu Shayleighs Charakter.

 

Grüße und bis Mittwoch!

Tede

Link zu diesem Kommentar

Mae govannen, Tede!

 

Vielleicht ist Dir mein momentaner Charakter vom Breuberg-Con noch im Gedächtnis: Ru'yah Shadan Tasnim Bint Kaseem (ich bleibe an dieser Stelle mal nur bei dem Rufnahmen ;) ), eine scharidische Heilerin.

Da ich zur Zeit in unserer Gruppe selbst leite, habe ich es bisher versäumt, sie lernen zu lassen. Dies werde ich schnellstmöglich nachholen und Dir ihre momentanen Werte zukommen lassen.

Wie ist Dir diese Nachricht am liebsten: Hier im Strang, PN, E-Mail...? Welche Angaben brauchst Du?

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Mae govannen, Hornack!

 

Hier im Strand. Ich will auch was zu lachen haben.

 

Sollte Tede dies bevorzugen, will ich die Angaben gerne hier (ich denke, Du meintest: Strang) veröffentlichen. Wenn Du mich vorher wissen lässt, worüber Du zu lachen gedenkst, werde ich die entsprechenden Angaben extra für Dich fett hervorheben.

 

Viele Grüße

Shayleigh, die nicht weiß, was es bei einem Charakter zu lachen gibt...

Link zu diesem Kommentar
Mae govannen, Tede!

 

Vielleicht ist Dir mein momentaner Charakter vom Breuberg-Con noch im Gedächtnis: Ru'yah Shadan Tasnim Bint Kaseem (ich bleibe an dieser Stelle mal nur bei dem Rufnahmen ;) ), eine scharidische Heilerin.

Da ich zur Zeit in unserer Gruppe selbst leite, habe ich es bisher versäumt, sie lernen zu lassen. Dies werde ich schnellstmöglich nachholen und Dir ihre momentanen Werte zukommen lassen.

Wie ist Dir diese Nachricht am liebsten: Hier im Strang, PN, E-Mail...? Welche Angaben brauchst Du?

 

Viele Grüße

Shayleigh

 

Eigentlich reicht mir deine schon erteilte Auskunft schon. Den Rest sehe ich mir am Mittwoch lieber live an ;)

 

Liebe Grüße und bis Mittwoch!

Tede

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Tede!

 

An diesem Mittwoch werden wir die unsere Kampagne weiterführen. Es beginnt wieder um 19h00 bei mir. Es gibt außerdem Pasta mit Tomatensauce :thumbs: .
Wie bereits angekündigt werden Shayleigh und ich ebenfalls wieder mitspielen. Selbst wenn es zeitlich eng geworden wäre, hätte Shayleigh bei diesem Essen wohl alles Mögliche angestellt, um wenigstens am Anfang anwesend zu sein.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
An diesem Mittwoch werden wir die unsere Kampagne weiterführen. Es beginnt wieder um 19h00 bei mir. Es gibt außerdem Pasta mit Tomatensauce :thumbs: .

 

Grüße,

Tede

 

Hm ... damit erledigt sich auch meine mögliche Frage.

Muss mir nur überlegen, ob ich heut zweimal warm essen soll oder nicht ;)

 

Bis heut abend

 

lendenir

Link zu diesem Kommentar

 

Hm ... damit erledigt sich auch meine mögliche Frage.

Muss mir nur überlegen, ob ich heut zweimal warm essen soll oder nicht ;)

 

Da gab es heute nichts zu überlegen, in der Menseria gibt es Bandnudeln mit Gorgonzolasoße! :satisfied:

 

Bis heute Abend,

Livia, gerade zurück vom Essen mit dem Mac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Kommenden Mittwoch ist es wieder so weit. Dieses Mal werde ich das Tempo relativ zur letzten Sitzung ein wenig anziehen... zieht euch warm an ;) .

 

Grüße,

Tede

 

P.S.: Es wird wieder 19h00 bei mir gestartet. Damit mal ein bisschen weniger Zeit beim Essen vergeht, schlage ich vor, unser Essen auf die beiden noch verbleibenden von Shayleigh und Fimolas gespendeten Strudel zu beschränken. Ich werde dazu noch etwas Vanilleeis besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Tede!

 

Shayleigh und ich haben morgen leider keine Zeit und werden deshalb auch nicht kommen können. Dennoch sollt ihr Euch den Apfelstrudel schmecken lassen!

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

Das ist sehr schade! Dann viel Spaß bei eurer Alternativtätigkeit!

 

Liebe Grüße, :wave:

Tede

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tede!

 

Da mein Abenteurer LiXuan gestorben ist, würde ich Dir gerne meinen neuen Abenteurer übersenden, damit Du vor unserer nächsten Spielsitzung darüber Bescheid weißt, was auf Dich zukommt (nichts Schlimmes!). Könntest Du mir diesbezüglich bitte Deine E-Mail-Adresse per PN zukommen lassen?

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...