Jump to content

Spieler/-Leiter sucht Gruppe Raum Mainz/Wiesbaden - Bad Kreuznach


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Das Sommertief sollte ausgestanden sein und in der Herbst und Winterzeit wäre die ein oder andere Midgard Runde recht passend. Daher ist es an der Zeit wieder Anschluss zu finden oder falls sich genügend Interessenten anschliessen wäre ein neuer Gruppenaufbau auch möglich denn ein paar "Anfänger" mit Interresse an Midgard sind mir auch noch bekannt.

Nun zu mir ich bin noch etwas unter 50 ... spiele Midgard seit über 20 Jahren, lange Zeit in einer sehr schöner gemischten Gruppe als Mitspieler aber auch mal Leiter. Dann gabs eine "Kinderpause" und dann nur noch eine kleinere Spassrunde als Leiter. Mir sind die Regeln von M4 sehr geläufig und ich bin auch dem Leiten nicht abgeneigt würde aber auch gerne einfach mich wieder ins Abenteuer stürzen können. M5 habe ich mir für Bacharach zur Gemüte geführt und würde sicher damit auch schnell warm werden. Zeitlich bin ich als Schichtarbeiter etwas eingeschränkter so das ein vier Wochen Rhymtus angestrebt wird, da ich immer 2 Wochenende hintereinander Zeit dafür finden könnte und dann zwei Wochen dann konplett verhindert bin. Grob gesagt Wochenende KW 39+40 passt 41+42 nicht und dann immer so im Wechsel. Eine Location zum Spielen könnte ich sogar stellen welche sich in der Nähe von Ingelheim befindet.

Dann schauen wir mal was so möglich ist.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...