Zum Inhalt springen

Samstag - Bluttränen (Schnupperangebot für Neulinge)


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hier folgt eine Vorankündigung für den kommenden Bacharach-Con:

 

Spielleiter: Fimolas
Anzahl der Spieler: 5
Grade der Figuren: 1-3 (M5)
Beginn: Samstag, 10 Uhr
voraussichtliche Dauer: den ganzen Tag
Art des Abenteuers: atmosphärisches und vielseitiges Szenario, das für jede Figur etwas zu bieten hat (dafür sorgt schon der Spielleiter)
Voraussetzung: Die Sitzung richtet sich vornehmlich an MIDGARD-Con-Neulinge, die von unserem speziellen Tagesprogramm Gebrauch machen; allerdings sind auch noch ein bis zwei Plätze für ähnlich Fühlende frei
Beschreibung: Nachdem im Rahmen des Gratisrollenspieltags die Spieler erfolgreich in die Abenteuer-Anthologie Bluttränen gestartet sind, gilt es nun, weiteren Geheimnissen in den albischen Nordmarken rund um das Grenzdorf Pontcadarn auf den Grund zu gehen (ein nachträglicher Einstieg ist problemlos möglich).

 

[Die vorliegende, noch unveröffentlichte Abenteuerreihe von Dirk Richter befindet sich aktuell in der abschließenden Testphase.]

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...