Zu Inhalt springen

Welche Quellenbücher sollen wieder verfügbar sein, bzw. welche neuen QB werden gewünscht?

Hervorgehobene Antworten

comment_2886388
vor 15 Stunden schrieb Ma Kai:
Am 3/23/2018 um 13:51 schrieb Camlach:

Tegarische Steppe

Dazu gibt es etwas Material im Abenteuer Im Schatten Sattaras. 

Es gibt dazu, wie von mir schon geschrieben, drei Gildenbriefartikel in den GB 46-48, wo alles wesentliche drinnensteht. Dazu eine Stadtbeschreibung von Uchana, der einzigen großen Stadt in der Tegarischen Steppe, in GB 51. Das Material im Abenteuer ist dagegen vernachlässigbar.

comment_2886405
vor 28 Minuten schrieb Galaphil:

Es gibt dazu, wie von mir schon geschrieben, drei Gildenbriefartikel in den GB 46-48, wo alles wesentliche drinnensteht. Dazu eine Stadtbeschreibung von Uchana, der einzigen großen Stadt in der Tegarischen Steppe, in GB 51. Das Material im Abenteuer ist dagegen vernachlässigbar.

Das wäre dann doch etwas für eine Neuauflage als QB

comment_2886424
vor 34 Minuten schrieb jul:
vor einer Stunde schrieb Galaphil:

Das wäre dann doch etwas für eine Neuauflage als QB

Na ja, für ein Quellenbuch fehlen dann noch etwa 100 Seiten.  :lookaround:

comment_2886426
Gerade eben schrieb Galaphil:

Na ja, für ein Quellenbuch fehlen dann noch etwa 100 Seiten.  :lookaround:

Dann wird es ein dünnes QB wenn es nicht soviel gibt zu dem Land oder die Stadt und Landes Beschreibung wird noch etwas aufgeblasen und mit ein paar Bilder und Karten aufgehübscht

comment_2890257

Mein Ranking für neue QB:

1. Küstenstaaten

2. Welten-QB

3. Valian und Pfortenarchipel

4. Tegarische Steppe

--> KEINE Elfen, Gnomen, Halblings-, Arracht und Zwergen-QB, da bin ich eher dafür diese Spezies in andere Regionalbände zu integrieren und diesen dann ggf. Sonderkapitel zu gönnen (beste Beispiele: Alba, Buluga)

Neuauflagen (erweitert bzw. überarbeitet):

1. Eschar

2. KanThaiPan

Bearbeitet ( von Fabian Wagner)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.