Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

möglicherweise wurde über den Thanaturgen bereits an anderer Stelle diskutiert, aber ich find's nich... cry.gif Ich habe also nun zwei Möglichkeiten... Hmmmm... idea.gif Ich nutze einfach beide: biggrin.gif

 

- GlobMods und andere Supervisor: wo finde ich Informationen zum Thanaturgen?

- alle Forumsmitglieder: Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Charakterklasse gemacht?

 

Vielen Dank für die Infos, Grüße,

 

uebervater

 

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Edit meint, uebervater sollte den Beitrag ordentlich verfassen, und nicht hetzen, nur weil das Essen fertig ist.</span>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

Also es gibt da mal die Suchfunktion oben auf der Seite, wenn Du da einstellst es soll bitte nach Beiträgen von heute und älter suchen und der Begriff Thanaturg verwenden ergibt das eine ganze Liste von Diskussionen.

zu Deinerzweiten Frage: schlechte: das einzige was meiner zu Stande gebracht hat war einen Kollegen zu töten. seither hab ich ihn nicht mehr gespielt. Spass hat es auch nicht sonderlich gemacht.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (sayah @ 20 Juni 2003,17:07)]Hiho,

Also es gibt da mal die Suchfunktion oben auf der Seite, wenn Du da einstellst es soll bitte nach Beiträgen von heute und älter suchen und der Begriff Thanaturg verwenden ergibt das eine ganze Liste von Diskussionen.

zu Deinerzweiten Frage: schlechte: das einzige was meiner zu Stande gebracht hat war einen Kollegen zu töten. seither hab ich ihn nicht mehr gespielt. Spass hat es auch nicht sonderlich gemacht.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

So, nun bin ich satt und zufrieden. Ob ich gleich auch informationstechnisch zufrieden bin, entscheidet sich wenn ich die Suchfunktion ein zweites Mal angewendet habe.  wink.gif  Möglicherweise habe ich einen "Bedienungsfehler" gemacht... biggrin.gif

 

Aber deine schlechten Erfahrungen, Sayah, beziehen sich ja eher auf rollenspielerische. Ich meinte aber eher regeltechnische, d. h. wie ausgewogen ist der Charakter, wie spielbar ist die "nur halbe EP-Regelung" (steigt der Thanaturg dann überhaupt schnell genug auf, gemessen an den anderen Gruppenmitgliedern) usw.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...