Zum Inhalt springen

lycidas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Was mich eigentlich am meisten interessiert ist inwieweit die Neuerungen mit den Quellenbüchern zusammen passen. Weil 2-3 Bücher lassen sich besser ersetzen als das ganze Arsenal an Quellen- und Regelbüchern. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
  2. lycidas

    SL problem

    hab ich schon versucht....ich such mir einfach ne neue gruppe...bei dem geht es net anders.... mfg Lycidas
  3. lycidas

    SL problem

    im Kompendium auf seite 34...."Sie dürfen die Ordensschule kostenlos in Anspruch nehmen und dort durch Unterweisung lernen, solange der Geldwert des Unterrichts nicht mehr als 3/4 der Geldsumme beträgt, die der Orden durch ihre Aktivitäten eingenommen hat." im oberen teil auf der rechten spalte...und ja ich habe Aufträge machen müssen...
  4. lycidas

    SL problem

    ja ok... des haben wir jetzt net gemacht....aber ich konnte auch nicht überall von meinem Orden lernen... ich find es is halt irgendwie so änhlich wie wenn man sagt es gibt n glauben eines Priesters einfach net mehr... ich finde des gehört halt einfach dazu... und diskutieren hab ich auch schon versucht... er sagt einfach ich hab pech gehabt... und so macht Midgard halt au kein spaß...
  5. lycidas

    SL problem

    Todeswirker dürfen die Grundfertigkeiten kostenlos lernen wenn sie einen Auftrag davor gemacht haben, den Preis den sie zu zahlen hätten darf aber nicht mehr als 1/3 des Goldes sein, von dem was der Orden durch den Todeswirker eingenommen hat...
  6. lycidas

    SL problem

    der ganz normale Orden der schwarzen lilie...und ich hab ihm mind. 50x die nachteile gesagt....
  7. lycidas

    SL problem

    sayah...des hab ich au gesagt...aber er versteht es einfach net...
  8. lycidas

    SL problem

    er sagt beides... das der Orden zu viele Vorteile bringt.... mir sind die Vorteile eigentlich egal... mir geht es darum das des irgendwie des Erkennungszeichen eines Todeswirkers is... ich mein was ist ein Todeswirker ohne Orden is ja kein Todeswirker mehr... er lässt au net mit sich reden...er sagt halt...Pech gehabt... und ich find des irgendwie voll scheiße -.-
  9. lycidas

    SL problem

    er sagt es sei zu mächtig weil ich ja Grundfertigkeiten lernen kann...und ich finde es realistisch wenn man es nachvollziehen kann...ich mein es hat ja niemand eine Ahnung wo sich der orden befindet...hat einer ne idee wie man den orden abschwächen könnte?
  10. Hi ich hab ein Problem... ich spiele zur Zeit einen Todeswirker...und mein SL sagt sein Orden sei zu mächtig...und jetzt will er ihn einfach auslöschen lassen...was ich aber unrealistisch finden würde...ich mein wie besiegt man etwas von dem niemand weis wo er sich befindet... vll hat jemand ja erfahrung in seiner Gruppe und wüsste einen Rat wie man des lösen könnte.... mfg Lycidas
  11. Hi Corvus,

    hast du vll noch den Charaktergenerator, denn da fehlt ja eine datei wenn man ihn hier downloadet.

    Würde mich freuen wenn ich ihn dennoch irgendwie bekommen könnte.

     

    mfg Lycidas

  12. Ich hab mal ne Frage wenn man jetzt sowas wie ein Amulett hat das gegen Hitzeschaden schützt (was Drachenblut bestimmt verursacht da es sehr heiß ist). Bekommt man dann auch den schutz. Ich mein dann hat man ja sowas wie ein Schutz gegen das Blut. mfg Lycidas
  13. da ich des kompendium net hab wollte ich einfach mal wissen wie weit irgendwas möglich ist. Aber ich leihs mir jetzt von einem Freund aus werds ja dann selber sehen. mgh Lycidas
  14. Also ich werde das nächste mal wenn wir uns treffen ihm des mit dem Ordenskrieger sagen. So viel ich weis hat sonst niemand mehr bei uns den Wunsch einen anderen Charakter zu spielen. Ich kann ja mal fragen aber bis jetzt Danke mfg Lycidas
  15. Wenn es des Kompendium nicht mehr gibt, dann müssen wir halt immer den SL fragen was er als Anfangsfähigkeiten vergibt, und was die Kosten.
×
×
  • Neu erstellen...