Zum Inhalt springen

Freitag - Rettet die Straßenkinder - Südcon Exklusiv Edition Nr.8


Gindelmer

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Christian aka Gindelmer

Anzahl der Spieler: 4-6
 
M3/M4/M5

Grade der Figuren: 5-18

Voraussichtlicher Beginn: Freitag Abend

Voraussichtliche Dauer: 4-5 Stunden

Art des Abenteuers: Detektiv & Kampf

Voraussetzung/Vorbedingung: Das Abenteuer führt die Abenteurer in die lidralische Stadt Dargirna und konfrontiert sie mit allerlei lichtscheuen Gesindel, unterirdischen Katakomben und einer spirituellen Sagengestalt.

 

Spieler:

1. ohgottohgott

2. Narima

3. Narimas Mann

4. Keitha

5. vor Ort

6. vor Ort

Bearbeitet von Gindelmer
Link zu diesem Kommentar

2016 ist selbstverständlich ein Versehen.

Kann ein Mod das Jahr auf 2015 anpassen?

 

@Ohgottohgott: dann betrachte dich als gesetzt, sofern das eine Anfrage war und das Jahr 2015 für dich passt ;)

 

[x] done.

 

Du hättest das aber auch selbst gekonnt; den ersten Beitrag im "vollwertigen Editor" editieren, da sollten die Optionen auftauchen.

Link zu diesem Kommentar

2016 ist selbstverständlich ein Versehen.

Kann ein Mod das Jahr auf 2015 anpassen?

 

@Ohgottohgott: dann betrachte dich als gesetzt, sofern das eine Anfrage war und das Jahr 2015 für dich passt ;)

Ja, das hast Du richtigerweise als Anfrage eingeordnet. Ich muss gestehen, das mir 2016 gar nicht aufgefallen war ...

 

Supi - ich freue mich ...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...