Zum Inhalt springen

Die Maske des Tigers


Empfohlene Beiträge

kann man das Adv am Fr-Abend   beenden?

 

dann könnte ich Sa als SL mein Adv anbieten......

 

'Die Maske des Tigers' dauert erfahrungsgemäß bis 01:00h - 02:00h nachts, wenn ich um 10:00h morgens anfange. Macht bis zu 15 Stunden (Pausen nicht rausgerechnet). Wenn wir also am Freitag um 10:00 h starten, sollte es keine Probleme für Dich geben, am Samstag um 10:00h mit dem nächsten Plot zu starten. Am Freitagabend vor der Con-Saga fertig zu sein ist hingegen illusorisch. Vor Mitternacht fertig zu sein wäre das erste Mal, aber das liegt an Euch.

BTW: sollte da noch ein Plätzchen frei sein für mich ...?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

 

kann man das Adv am Fr-Abend   beenden?

 

dann könnte ich Sa als SL mein Adv anbieten......

 

'Die Maske des Tigers' dauert erfahrungsgemäß bis 01:00h - 02:00h nachts, wenn ich um 10:00h morgens anfange. Macht bis zu 15 Stunden (Pausen nicht rausgerechnet). Wenn wir also am Freitag um 10:00 h starten, sollte es keine Probleme für Dich geben, am Samstag um 10:00h mit dem nächsten Plot zu starten. Am Freitagabend vor der Con-Saga fertig zu sein ist hingegen illusorisch. Vor Mitternacht fertig zu sein wäre das erste Mal, aber das liegt an Euch.

BTW: sollte da noch ein Plätzchen frei sein für mich ...?

 

 

danke, weiss bescheid:

 

mit BTW meintest du da mein Adv bruderherz?

Link zu diesem Kommentar

 

Yep! Hab halt Samstag noch nix vor ...

War bislang fälschlicherweise von Mittwoch ausgegangen, komme selber aber erst Donnerstag und hatte mich deshalb da nicht eingetragen. Wenn voll is, is Pech, wenn nicht: wär doch was.

 

alles klar, kann ich mich rächen :evil: ,, trage dich mal bei mir ein...

 

Rächen? Sagtest Du RÄCHEN? Du meinst also, ich müsste in einer Art vorlegen, die der Inerwägungziehung solcher Begriffe eine Grundlage bietet?

 

Hmmm ...

 

Ich glaube, das lässt sich einrichten.  :idea:  :angel:  :idea: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

 

 

Yep! Hab halt Samstag noch nix vor ...

War bislang fälschlicherweise von Mittwoch ausgegangen, komme selber aber erst Donnerstag und hatte mich deshalb da nicht eingetragen. Wenn voll is, is Pech, wenn nicht: wär doch was.

 

alles klar, kann ich mich rächen :evil: ,, trage dich mal bei mir ein...

 

Rächen? Sagtest Du RÄCHEN? Du meinst also, ich müsste in einer Art vorlegen, die der Inerwägungziehung solcher Begriffe eine Grundlage bietet?

 

Hmmm ...

 

Ich glaube, das lässt sich einrichten.  :idea:  :angel:  :idea:

 

Da lächelte er mal wieder, der Spielleiter....:evil:

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Yep! Hab halt Samstag noch nix vor ...

War bislang fälschlicherweise von Mittwoch ausgegangen, komme selber aber erst Donnerstag und hatte mich deshalb da nicht eingetragen. Wenn voll is, is Pech, wenn nicht: wär doch was.

 

alles klar, kann ich mich rächen :evil: ,, trage dich mal bei mir ein...

 

Rächen? Sagtest Du RÄCHEN? Du meinst also, ich müsste in einer Art vorlegen, die der Inerwägungziehung solcher Begriffe eine Grundlage bietet?

 

Hmmm ...

 

Ich glaube, das lässt sich einrichten.  :idea:  :angel:  :idea:

 

Da lächelte er mal wieder, der Spielleiter.... :evil:

 

 

Ich bin klein, Mein Herz ist rein ...

Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile sind alle Charaktere auf M5 konvertiert, aber mit M4 Regeln habe ich jetzt auch keinen Stress.

 

Ich hätte einen BN (Brot ist intelligenter), allerdings erst Grad 4 - oder einer chyseischen Händler, der schon viel rumgekommen ist, der vom Grad passen würde. Mein potenter fuardainischer Schamane mit Dschungelerfahrung aus dem Ikenga Becken, wäre rückgerechnet auf M4 vermutlich Grad 9.

 

Such Dir aus, was Du gerne noch haben möchtest. Für mich ist jeder der drei passend.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...