Mogadil Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Da scheinbar die Nordlichter das Abenteuer größtenteils bereits kennen verschiebe ich auf den WestCon. Es findet also hier NICHT statt. Und auf mehrfachen Wunsch auch in diesem Jahr wieder einmal der erste Teil:Spielleiter: MogadilAnzahl der Spieler: 6Grade der Figuren: ca. 10+ (M5)Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00Voraussichtliche Dauer: 15 StundenArt des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, DungeonVoraussetzung/Vorbedingung: eine gewisse Grundneugier; besonders geeignet (aber nicht ausschließlich) für forschende Zauberer (Magister & Magier, Hexen & Hexenjäger...) Beschreibung: Nach einem zufälligen gemeinsamen Nachtlager kommt es zu einer zufälligen Entdeckung. Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind. Wie bereits oben gesagt leite ich dieses Abenteuer noch ein mal auf Anfrage. Daher ist eine Reihe von Leuten vorgemerkt. Ist aber ja durchaus möglich, dass jemand nicht zu diesem Con kommt oder anderweitig abspringt. Bisher sind die folgenden bevorzugt dabei: AzubiMagie, Kli, Miles et Magus, Ferwnnan, Die Hexe, Unicum, Jürgen Buschmeier, Selinda, drachentor, DiRi, Gandubán, Schrat Warteliste, falls die obigen die Gruppe nicht füllen: Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet? Eine ausgewogene Gruppenzusammenstellung ist hier keine Voraussetzung. ;-)Spieler:1) 2) 3) 4) 5) 6) Interesse an einem anderen Termin: Unicum, Yon Attan Bearbeitet 25. August 2015 von Mogadil
Gast Unicum Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 Weiterhin interesse, aber bin nicht auf dem Nordlichtcon.
Yon Attan Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 Ich bin auch nicht auf dem Nordlicht-Con, würde mich aber gerne auch mal auf die Warte-Liste für Teil 1 setzen lassen. Mfg Yon
Mogadil Geschrieben 25. August 2015 Autor report Geschrieben 25. August 2015 Dann nutze ich die Gelegenheit doch mal wieder selber zu spielen und beite den ersten Teil auf dem WestCon wieder an.
Gast Unicum Geschrieben 25. August 2015 report Geschrieben 25. August 2015 Ok Westcon dann,... ich hoffe es dann nächstes Jahr dorthin ohne Grippe zu schaffen
Ferwnnan Geschrieben 26. August 2015 report Geschrieben 26. August 2015 Westcon sieht bei mir gut aus
Uigboern Geschrieben 28. September 2015 report Geschrieben 28. September 2015 Teil 1 hätte mich interessiert. Kann aber nicht zum Westcon. Südcon?
Mogadil Geschrieben 29. September 2015 Autor report Geschrieben 29. September 2015 Tut mir leid, aber SüdCon & KlosterCon sind einfach zu weit weg.
Gast Unicum Geschrieben 29. September 2015 report Geschrieben 29. September 2015 Westcon fest eingeplant,... Mal sehen ob den Corenai oder die Weinhändlerin, oder noch was ganz anderes,...
Panther Geschrieben 29. September 2015 report Geschrieben 29. September 2015 und was wäre mit dem 2. Teil des grünen Juwel?
Mogadil Geschrieben 29. September 2015 Autor report Geschrieben 29. September 2015 Kommt sicherlich auf mal wieder, fand in letzter Zeit aber wenig nachfrage... "...und was wäre mit dem 1. teil des grünen uwels? Der fehlt mir noch."
Gast Unicum Geschrieben 30. September 2015 report Geschrieben 30. September 2015 Für den ersten Teil sind es ja 13 Leute,... AzubiMagie, Kli, Miles et Magus, Ferwnnan, Die Hexe, Unicum, Jürgen Buschmeier, Selinda, drachentor, DiRi, Gandubán, Schrat,Yon Attan, ich denke da hast noch einiges zu leiten
Empfohlene Beiträge