Zum Inhalt springen

Die Jagd nach dem Grünen Juwel vom Sabil - Samstag


Empfohlene Beiträge

Da scheinbar die Nordlichter das Abenteuer größtenteils bereits kennen verschiebe ich auf den WestCon. Es findet also hier NICHT statt.

 

 

Und auf mehrfachen Wunsch auch in diesem Jahr wieder einmal der erste Teil:


Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 6

Grade der Figuren: ca. 10+ (M5)

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

Art des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, Dungeon

Voraussetzung/Vorbedingung: eine gewisse Grundneugier; besonders geeignet (aber nicht ausschließlich) für forschende Zauberer (Magister & Magier, Hexen & Hexenjäger...)

Beschreibung: Nach einem zufälligen gemeinsamen Nachtlager kommt es zu einer zufälligen Entdeckung.

 

Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind.

 

Wie bereits oben gesagt leite ich dieses Abenteuer noch ein mal auf Anfrage. Daher ist eine Reihe von Leuten vorgemerkt. Ist aber ja durchaus möglich, dass jemand nicht zu diesem Con kommt oder anderweitig abspringt. Bisher sind die folgenden bevorzugt dabei: AzubiMagie, Kli, Miles et Magus, Ferwnnan, Die Hexe, Unicum, Jürgen Buschmeier, Selinda, drachentor, DiRi, Gandubán, Schrat

 

Warteliste, falls die obigen die Gruppe nicht füllen:

Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet? Eine ausgewogene Gruppenzusammenstellung ist hier keine Voraussetzung. ;-)

Spieler:
1)

2)

3)

4)

5)

6)

 

Interesse an einem anderen Termin: Unicum, Yon Attan

Bearbeitet von Mogadil
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...