Zum Inhalt springen

Suche Runde für Freitag


ohgottohgott

Empfohlene Beiträge

So, ich nehme mal eine Idee aus der Diskussion zur Spielrundenorganisation auf. Da ich Donnerstag und Samstag leite, suche ich also für den Freitag noch eine Runde. Gerne vom Vormittag bis in den späten Abend.

 

Abenteurer sollte ich genug haben, am meisten Lust hätte ich auf meinen

 

Kinlockew MacRathgar (Ma/Gl) Gr. 25 (natürlich M5)

oder

Muck Bärentänzer (Sc) Gr. 17 (auch M5)

 

Ich habe aber natürlich auch niedrigere.

 

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Link zu diesem Kommentar

Aktuell habe ich für Freitag die 'Blauen Orks Teil 2' bei Dyffed im Kalender stehen, was allerdings noch von ausreichend Teilnehmern abhängt. Solte das ausfallen, hätte ich da was für Dich, allerdings leite ich (natürlich) nur nach M4 ;).

 

Ich werd Dich vorwarnen bzw. frühzeitig berücksichtigen, sollte es dazu kommen. Im Angebot hätte ich z. B. 'Goldrausch' (M4 Gr. 6-8 in Alba).

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Aktuell habe ich für Freitag die 'Blauen Orks Teil 2' bei Dyffed im Kalender stehen, was allerdings noch von ausreichend Teilnehmern abhängt. Solte das ausfallen, hätte ich da was für Dich, allerdings leite ich (natürlich) nur nach M4 ;).

 

Ich werd Dich vorwarnen bzw. frühzeitig berücksichtigen, sollte es dazu kommen. Im Angebot hätte ich z. B. 'Goldrausch' (M4 Gr. 6-8 in Alba).

Von mir weißt du ja, das ich (das Abenteuer) schon eine Weile bei dir spielen möchte ;)

Link zu diesem Kommentar

 

Aktuell habe ich für Freitag die 'Blauen Orks Teil 2' bei Dyffed im Kalender stehen, was allerdings noch von ausreichend Teilnehmern abhängt. Solte das ausfallen, hätte ich da was für Dich, allerdings leite ich (natürlich) nur nach M4 ;).

 

Ich werd Dich vorwarnen bzw. frühzeitig berücksichtigen, sollte es dazu kommen. Im Angebot hätte ich z. B. 'Goldrausch' (M4 Gr. 6-8 in Alba).

Von mir weißt du ja, das ich (das Abenteuer) schon eine Weile bei dir spielen möchte ;)

 

Jau, hab ich auf'm Schirm. Sobald Dyffed sich fest gelegt hat, werde ich terminlich passend dazu eine Vorankündigung für den Goldrausch einstellen. Wenn Du dann Zeit & Lust hast, bist Du gesetzt. Allerdings fürchte ich, Chelinda ist mittlerweile zu groß dafür (M4 Gr. 6-8), obwohl sie wunderbar in den Plot passen würde.

Link zu diesem Kommentar

Chelinda und auch mein Charakter wären nach M4 ganz am Anfang von Grad 9. Müsstest du als SL sagen, ob das noch passt oder nicht.

 

Mfg      Yon

Na, wenn ich die Brechstange ansetze und zudem ein paar NSCs mit der dicken Luftpumpe aufblähe, könnte das vielleicht noch klappen. Ich bräuchte da zunächst ein paar Details über die Chars. Klingt fast so, als wärest Du AUCH interessiert!?

Link zu diesem Kommentar

Siehe Posting #5 ;)

Ich habe kein Problem damit, den Charakter etwas "gechillter" zu spielen.

 

Mfg    Yon

Ok, ich hatte das auf Ador bezogen und nicht auf mich ...

Schaumama, erst muss sich Dyffed committen. Irgendwann in Breuberg biete ich das an, weiß halt nur noch nicht, wann. Wahrscheinlich Freitag oder Samstag.

Link zu diesem Kommentar

 

Siehe Posting #5 ;)

Ich habe kein Problem damit, den Charakter etwas "gechillter" zu spielen.

 

Mfg    Yon

Ok, ich hatte das auf Ador bezogen und nicht auf mich ...

Schaumama, erst muss sich Dyffed committen. Irgendwann in Breuberg biete ich das an, weiß halt nur noch nicht, wann. Wahrscheinlich Freitag oder Samstag.

 

Also ich werde definitv diese Woche meine Ankündigungen machen! Sonst wird das wieder zu knapp!

Da ich Samstag schon spiele werde ich Donnerstag und Freitag wohl leiten.Wie ich das aufteile weiß ich noch nicht.

Bearbeitet von Ardor Lockenkopf
Link zu diesem Kommentar

 

Chelinda und auch mein Charakter wären nach M4 ganz am Anfang von Grad 9. Müsstest du als SL sagen, ob das noch passt oder nicht.

 

Mfg      Yon

Na, wenn ich die Brechstange ansetze und zudem ein paar NSCs mit der dicken Luftpumpe aufblähe, könnte das vielleicht noch klappen. Ich bräuchte da zunächst ein paar Details über die Chars. Klingt fast so, als wärest Du AUCH interessiert!?

 

Chelinda ist harmlos. Auf dem letzten Con wieder bemerkt. Ich kann sie dir aber gerne vorab nochmal schicken ;)

Link zu diesem Kommentar

 

 

Chelinda und auch mein Charakter wären nach M4 ganz am Anfang von Grad 9. Müsstest du als SL sagen, ob das noch passt oder nicht.

 

Mfg      Yon

Na, wenn ich die Brechstange ansetze und zudem ein paar NSCs mit der dicken Luftpumpe aufblähe, könnte das vielleicht noch klappen. Ich bräuchte da zunächst ein paar Details über die Chars. Klingt fast so, als wärest Du AUCH interessiert!?

 

Chelinda ist harmlos. Auf dem letzten Con wieder bemerkt. Ich kann sie dir aber gerne vorab nochmal schicken ;)

 

Harmlos? Chelinda?

Ja nee is klar. Gänzlich unbekannt ist mir der Char nicht, wie Du vielleicht noch erinnerst.

Harmlos gucken und harmlos SEIN ist nicht immer deckungsgleich. Wichtg für den Goldrausch ist, dass niemand Allheilung kann und dass Gold und Geld nicht die Hauptmotivation des Abenteuersuchenden sind. Aber das gehört dann beizeiten an einen anderen Ort.

 

cu

 

Sicco

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...