Jump to content

Privater Perry Rhodan MiniCon an Pfingsten 2015


Recommended Posts

Hallo liebe PR-MiniCon Freunde.

 

Logarn und Sternchen laden wieder zu einem kleinen Perry Rhodan Con ein. Diesmal wegen Sternchens Erkrankung erst zu Pfingsten. (Ihre OP ist gut verlaufen aber bis Ostern ist Sie noch nicht wieder fit genug.)

Es sollen wieder rund 12-15 Personen teilnehmen können. Schlafplätze für ca. 7-9 Personen sind vorhanden.

Hier ein paar Daten:

 

Pfingsten soll es los gehen. Der Schwerpunkt soll auf Perry Rhodan liegen. Einzelne Midgardrunden werden geduldet.;)

 

Ort: Hannover

 

22.05.2015 Freitagabend Anreise mit möglichem Abendbrot, Sonnabend und Sonntag spielen mit Vollverpflegung, Montag den 25.05.2015 nach dem Frühstück Abreise. Kosten sollen bei ca. 10,- Euro pro Spieltag und Person für Kost, Getränke etc. und ca. 5,- Euro für Unterkunft liegen.

 

Für den Babysitter würden wir um eine Umlagebeteiligung bitten. Wir hatten beim letzten Con Babysitterkosten von ca 75,- pro Tag. Wenn wie bisher etwa 12 Leute kommen, werden die Gesamtkosten pro Person und Spieltag so um die 20 Euro liegen. Bei An und Abreisetag nur ca. 5 Euro, Die Gesamtkosten sollten also bei ca.50- Euro pro Person für den gesamten Con liegen.

 

Übrige Getränke, Süßigkeiten etc. werden nach Wunsch verteilt. Gewinn soll natürlich keiner erzielt werden.

 

Wer sich zuerst anmeldet kann als erster Schlafplätze aussuchen.

In der unmittelbaren Nähe gibt es zusätzliche Übernachtungsmöglichkeiten in Pensionen und Hotels. Wer will, darf auch unentgeltlich sein Zelt im Garten aufstellen. Ende Mai ist häufig recht gutes Wetter.

 

Gruß an Alle

 

Logarn und Sternchen:wave:

Edited by Logarn
Link to comment

Feste zusagen mit Zeitraum und Bedarfsmeldung für Unterkünfte bitte als PN an mich. Damit ich planen kann.

(Dann gibt es auch die Adresse und Telefonnummer für alle welche das erste Mal dabei sind oder die Daten nicht mehr parat haben.)

 

Ansonsten können wir hier auch Spielleiterangebote sammeln.

Ich würde die am Freitag als Aushang für alle zusammentragen.

Wenn sich Gruppen vorher zusammenfinden ist das auch ok. Nur eine Bitte! Keine völlig geschlossenen Runden, also mindestens einen Platz pro Spielrunde frei halten.

 

PS.: Auch wer noch nie dabei war, kann sich anmelden. Da aber nur wenig Plätze zur Verfügung stehen und nicht jeder täglich ins Forum ist, würde ich eine Warteliste einrichten und ab heute für eine Woche alten Bekannten Vorrang einräumen. Ansonsten geht es streng nach Reihenfolge. Da diesmal alles sehr kurzfristig ist, kann es aber gut sein, das ein paar Plätze frei bleiben.

 

Gruß Logarn

Edited by Logarn
Link to comment
  • 1 month later...

Vorfreude ist die schönste Freude:

 

Im Big Bubble auf der Raumstation Perridon Yüiildamm I gab es eine Zusammenkunft zwischen den Anskend (Ihr wißt schon: Die Ameisen, die das Problem mit der USO und den Riesenratten auf den Minenstationen von Lirpsost III hatten) Ghurtoo dem  ersten Sprecher der Springersippe der Ooortz und Slüram dem ersten Vorsitzenden  der Schürferallianz auf Perridon Yüiildamm I. Was die da wohl verhandelt haben?

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...