Zum Inhalt springen

Suche Gruppe in Karlsruhe


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe in den letzten ca. 1,5 bis 2 Jahren in Köln bei einer Midgardgruppe mitgespielt. leider musste ich jetzt nach Karlsruhe umziehen (berufliche Gründe) und bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Gruppe.

In meiner alten Gruppe habe ich einen Dwyllan-Krieger gespielt (von meinem Meister wohl neu erfunden). Diesen würde ich gerne nach Möglichkeit weiterspieln. Er ist Hauptmann in der Blauen Brigarde und hat den siebten Grad erreicht. Bei bedarf kann ich auch die email-adresse meines Meisters weitergeben, um noch offene Fragen zu klären. Es ist aber auch kein Problem, wenn ich als Grad 0'er in der Gruppe neu einsteige.

Optimal wäre für mich eine Gruppe, die sich nicht wöchentlich an einem festen Termin trifft. Ich arbeite im Schichtdienst und habe nach fünf Tagen arbeit drei Tage frei.....

Ich würde mich über zahlreiche Resonanz unter der adresse derchefcl@gmx.de freuen!

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Ich wohne demnächst in der Nähe von Vaihingen/Enz und wäre an einer RPG Gruppe in der Nähe interessiert. Also wenn die bisherigen Orte und Eckdaten der Postings Karlsruhe und Bruchsal sind, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass ich mich auch noch einklinken könnte.

 

Gruß

Donk

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Wir kommen aus der Nähe von Karlsruhe. Klingenmünster (liegt bei Landau) um genau zu sein. Über längere Zeit würde ich nicht mitspielen wollen - mir reicht eigentlich meine Freitagsgruppe. Ich würde allerdings gerne mal "Sturm über Mokattam" leiten. Meine andere Gruppe kennt das aber schon.

 

Also, wenn Interesse besteht, würde ich in Karlsruhe gerne diese Kampagne leiten. Eine Spielerin bringe ich auch noch mit.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...