Zum Inhalt springen

A-Wien: Suche Midgard-Gruppe (oder Online-Gruppe) der ich mich anschließen kann


Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

Zunächst mal zu meiner Person:

Ich heiße Mario, bin 43 Lenze jung und spiele Midgard seit ich 15/16 bin .... leider immer mit seeehr langen Unterbrechungen weil sich die Gruppen immer wieder aufgelöst haben. Aber da ich das Spielerlebnis nicht missen möchte, hab ich mich entschlossen mal hier im Forum zu schreiben. Ich würde mich über die Aufnahme in ner bestehenden Gruppe freuen bzw wäre auch gern bereit (falls es anderen so geht wie mir) auch eine neue Gruppe zu gründen. Vorzugsweise mit Spielabenden 1-2 mal monatlich am Wochenende. Alternativ wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt einer Online-Runde beizutreten ..... Hauptsache: MIDGARD!

Da in meiner letzten Runde notgedrungen ausschließllich ich geleitet habe (alle anderen waren Quereinsteiger) würde ich gern mal wieder die Lande als Abenteurer durchstreifen! Ich bin auch recht flexibel was den Charakter angeht und würde mir natürlich einen wählen der eventuell vorhandene Defizite einer bestehenden Gruppe abdeckt oder einfach nur mehr Würze/Abwechslung in die Spielerunde bringt. Natürlich hab ich aber auch nichts gegen gelegentliches Leiten wenn Not am Mann ist, aber hauptsächlich würde ich doch gerne spielen! Hiezu muss ich allerdings erwähnen das meine letzten 3  Gruppen nach M4 (mit Hausregeln) gespielt haben. Ich besitze M4 Basisregelwerk,Arkanum,Bestiarium,Kompendium sowie ne ganze Latte an erschienenen Abenteuern. Mit M5 habe ich jedoch noch keinerlei Erfahrung. Auch mit Online-Runden habe ich noch keine Erfahrungen (bisher)

 

Also: Wer erbarmt sich und nimmt einen altgedienten Midgardhaudegen auf ?!?    😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in A-Wien: Suche Midgard-Gruppe (oder Online-Gruppe) der ich mich anschließen kann

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...