Zum Inhalt springen

Flarot Din

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flarot Din

  • Geburtstag 10/04/1979

Contact Methods

  • ICQ
    115271162
  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  2. ups, du heisst ja asplig, mit "g" und ohne "d"....... sorry! :-)
  3. hi asplid! gib mir doch mal deine emailadresse. ich habe noch zwei andere gefunden, aber nicht über midgard-forum, und einen hier im forum. daher wäre es am einfachsten, wenn wir uns fünfen in rundmails schreiben, vereinfacht die ganze sache etwas. gruss christian
  4. Tja, ich hab bis jetzt leider noch keine Gruppe gefunden. Noch nicht mal ansatzweise.... :-) Aber falls du fündig werden solltest, mache ich natürlich gerne mit!!
  5. Hallo! Ich habe in den letzten ca. 1,5 bis 2 Jahren in Köln bei einer Midgardgruppe mitgespielt. leider musste ich jetzt nach Karlsruhe umziehen (berufliche Gründe) und bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Gruppe. In meiner alten Gruppe habe ich einen Dwyllan-Krieger gespielt (von meinem Meister wohl neu erfunden). Diesen würde ich gerne nach Möglichkeit weiterspieln. Er ist Hauptmann in der Blauen Brigarde und hat den siebten Grad erreicht. Bei bedarf kann ich auch die email-adresse meines Meisters weitergeben, um noch offene Fragen zu klären. Es ist aber auch kein Problem, wenn ich als Grad 0'er in der Gruppe neu einsteige. Optimal wäre für mich eine Gruppe, die sich nicht wöchentlich an einem festen Termin trifft. Ich arbeite im Schichtdienst und habe nach fünf Tagen arbeit drei Tage frei..... Ich würde mich über zahlreiche Resonanz unter der adresse derchefcl@gmx.de freuen! Christian
  6. Flarot Din

    Abenteuer in Eschar

    Soweit schonmal Danke! Ich gleube da liegt aber ein kleines DIngs vor........ äh, verdammt! Wie heisst das denn jetzt nochmal?! *grübel* MISSVERSTÄNDISS!! Das war das Wort! Die Gruppe gibts schon länger. Ist auch schon sehr Kampferfahren. Aber wir wechseln uns mit dem Mastern ab, damit jeder mal spielen und mal Mastern kann! Deswegen würde ich mir keine Sorgen machen. Wegen "Sturm über Mokattam": ist es da wirklich so notwendig die Kampagne mit einheimischen zu spielen? Weil wir werden auf keinen Fall für die ganze Gruppe wegen einer Kampagne neue Charaktere auswürfeln. Wäre aber schade, deswegen das Abenteuer nicht spielen zu können! Flarot Din
  7. Flarot Din

    Abenteuer in Eschar

    Hallo! So, Ich habe nun endlich mein erstes Abenteuer gemastert. "Die Macht des Bösen", war echt spassig! Die haben zwar irgendwann eine der Hauptpersonen totgeschlagen, aber irgendwas läuft wohl immer schief :-) Jetzt wird es die Gruppe aber nach Eschar verschlagen. Davon hab ich zwei Abenteuer, weiss aber nicht welches sinnvoller ist zuerst zu spielen. "Die Suche nach dem Regenstein" oder "Sturm über Mokattam"? Das eine Abenteuer wird vermutlich direkt an dsa nächste anschliessen, weiss ja nicht ob das bei "der Wahl" entscheidend ist..... Würde mich über eure Ratschläge sehr freuen! Flarot Din
  8. Hallo! Danke für die Antworten. Ich denke, ich werde daraus was machen können. Ne Mischung aus "nicht-zu-streng-sein" und "passt-auf-was-ihr-macht". Vielleicht schreibe ich ja in ein paar Wochen mal wie es gelaufen ist.... Flarot Din
  9. Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Demnächst werde ich das erste mal überhaupt mastern. Dummerweise direkt in Eschar. Ich habe aber eigentlich nur eine Befürchtung: das sich die Abenteurer so benehmen, dass sie direkt getötet werden oder Hände/Finger/Sonstiges abgehackt werden. Daher werde ich den Helden eine Art "Verhaltensregelbuch über Eschar" zukommen lassen. Jetzt zu meiner Frage: Hat einer von euch schonmal sowas ähnliches gemacht? Oder gibt es sogar schon Dokumente dazu? Ihr könnt euch ja mal melden Flarot
×
×
  • Neu erstellen...