Zum Inhalt springen

Darmstadt - Dieburg / Umgebung: (Einsamer Spielleiter sucht Spieler...)


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach vielen Jahren des Spielens in einer festen Heim-Runde brach diese leider auseinander, da Spieler weggezogen sind, Nachwuchs bekommen haben,...

 

Daher suchr ein einsamer erfahrener Spielleiter und Spieler wieder Anschuss an eine Runde oder ich baue gerne auch eine komplett neue Runde auf.

 

Wir haben früher immer wöchentlich Sonntagsabends von 19h - 22h gespielt, grundsätzlich kann man aber gerne flexible darüber reden.

Als Spielort kann ich meinen Keller in Dieburg anbieten; bin aber bereit zu fahren.

 

WICHTIG:

Ich möchte gerne:

  1. Regelmässig (1-mal pro Woche, alle 2-Wochen oder einmal im Monat spielen)
  2. Eine feste Gruppe von Spieler/innen
  3. Spaß am spielen steht im Vordergrund
  4. Nicht nur den Spielleiter machen, auch mal spielen...

 

Also wer sich angesprochen führt, der möge sich melden :type: und zur Terminfindung gibt es dann sicher einen Doodle o.ä. und ich würde mir wünschen, dass wir es bis :christbaum: Weihnachten hinbekommen eine feste Runde zu finden! :D

 

CU Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven,

 

unsere Runde ist leider voll, aber falls Du eine neue Runde gründen möchtest, hätte ich Interesse als Spieler. Da ich in unserer Runde leite, würde ich gerne nur als Spieler mitspielen. Regelmäßig spielen ist kein Problem. Kannst Dich ja mal melden, wenn sich etwas ergibt.

 

Viele Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar

Puh, ich würde unheimlich gerne mit Dir spielen :D

 

Das größte Problem wäre die Regelmäßigkeit. Wenn wir das ähnlich wie mit dem Boschie-Abenteuer von Fall zu Fall planen, wäre ich gerne dabei. Obwohl Dieburg nun doch ne gute Strecke ist.

 

Ich mitunter ganz gut in der Woche (aber sehr unregelmäßig) und mitunter Freitags. WE sehr selten. Da spiele ich gern mit Dinlair ...

Link zu diesem Kommentar

Dieburg ist nicht so weit von mir weg. Eine regelmäßige Midgardrunde wäre nicht schlecht (hatte ich seit Jahren nicht mehr).

Einmal in der Woche schaffe ich aber nicht. Entweder alle zwei Wochen oder einmal im Monat.

Der Tag ist mir eigentlich egal (nur nicht Sonntags, ist Familientag). Unter der Woche arbeite ich bis 19.00 Uhr. Eine halbe Stunde brauche ich bis Dieburg.

Ich wäre sehr gerne zunächst mal nur Spieler, da ich mit den Regeln nicht mehr vertraut bin. Später könnte man das ändern.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Aufgrund einiger Veränderungen haben wir jetzt wieder Platz in unserer Midgard-Runde für 1-2 Spieler. Bei Interesse kann ich gerne mehr Infos posten oder über PN geben.

 

Falls hier jemand eine neue Runde aufbaut, stehe ich gerne als Spieler zur Verfügung. :D

 

Viele Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich nochmal

wir starten am Freitag eine neue Midgard 5 Runde – mit neuen Charakteren!

 

Das Abenteuer beginnt in den Küstenstaaten - im Norden von Serenea:

Das Dorf heißt Tremente und liegt auf der Insel Trementerra (I).

Die Insel liegt ca. 15km westlich von der Stadt Varuna (18).

 

Nach einem kurzen Intro der Figuren geht es mit einem kleinen Inselabenteuer los.

 

Wer möchte kann gerne den Charakter aus dem Dorf kommen lassen… J

Gespielt wird um 19:00 Uhr in Dieburg bis ca. Mitternacht oder ein wenig drüber.

 

Genaue Adresse gibt es gerne per PN...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...