Langer Posted August 16, 2022 Report Share Posted August 16, 2022 Hi zusammen, ich bin Tobi und suche in Berlin eine Midgrad Runde oder Online. Habe Erfahrung als Spieler wie aus auch als Spielleiter. Ich habe ein paar bestehende Charaktere kann diese auch gerne resetten oder Neue erstellen. Zeitlich bin ich flexibel und offen für Vorschläge. Würde mich über Rückmeldungen freuen. Beste Grüße Tobi 1 Link to comment
Hiram ben Tyros Posted August 16, 2022 Report Share Posted August 16, 2022 Willkommen im Forum Tobi. Im Club Online-Con - Rundenabsprachen werden immer mal wieder Online-Runden angeboten. Einfach immer mal wieder reinschauen. Ansonsten drücke ich Dir auch die Daumen, dass Du über diese Anfrage eine (Online-)Runde findest. 1 Link to comment
Ulmo Posted August 21, 2022 Report Share Posted August 21, 2022 @Langer Moin, Moin! An einer dauerhaften Online-Runde hätte ich Interesse. Vorzugsweise zwischen Montag und Donnerstag, da am Wochenende doch häufig andere Termine anliegen. Als Spielleiter kann ich leider auf absehbare Zeit nicht dienen. Vorwarnung: Passionierter Gnomenspieler. Mit gar freundlichen Frühnachmittagsmaulwurfsgrüßen Link to comment
Langer Posted August 22, 2022 Author Report Share Posted August 22, 2022 Hi Ulmo, sehr cool das du Interesse an einer Online Runde hast!! Ich halte es mal im Hinterkopf und ringe mit mir ob ich eine "neue" Gruppe als Spielleiter aufmache. Falls ja schreibe ich dich direkt an! Gruß Tobi 1 Link to comment
bastian Posted August 22, 2022 Report Share Posted August 22, 2022 Hallo @Langer, hallo @Ulmo, ich bin ebenso auf der Suche nach einer dauerhaften regelmäßigen Online-Runde unter der Woche abends. Falls hier also eine solche Gruppe entsteht, und ihr noch Mitspieler sucht, so wäre ich über eine Einladung sehr dankbar. 🙂 Beste Grüße, Bastian 1 Link to comment
Ulmo Posted August 25, 2022 Report Share Posted August 25, 2022 (edited) @Langer Der arme @TwistedMind möchte auch aus dem Småland abgeholt werden sucht auch eine dauerhafte Online-Runde unter der Woche. Ich habe auch schon mehrfach mit ihm gespielt. Vor langer Zeit hatte ich als SL mal eine Runde mit drei Leuten. Das funktionierte sehr gut, da es viel weniger Diskussionen & Co. gab. Mit gerade noch morgendlichen Maulwurfsgrüßen Edited August 25, 2022 by Ulmo 1 Link to comment
TwistedMind Posted August 25, 2022 Report Share Posted August 25, 2022 (edited) Hallo @Langer, @Ulmo hat recht, ich hab wieder Bock auf Midgard (M5). Dabei ist "online" und "unter der Woche" wohl meine einzige Option. In Midgard bin ich bisher nur Spieler. In der Welt hab ich nichts, was ich leiten könnte. Ich würde mich freuen, wenn eine Runde zusammenkommt und man sich erstmal beschnuppern kann, bevor wir ein längerfristige verpflichtung eingehen. 🙂 PS: Ich komme zwar aus Berlin, aber bin schon lange aus beruflichen Gründen nach Süddeutschland ausgewandert. Edited August 25, 2022 by TwistedMind 2 Link to comment
Recommended Posts