Zum Inhalt springen

Mi - Der verwunschene Garten


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Eriol

 

Anzahl der Spieler: 3-6

 

Grade der Figuren: 2-10 (M5)

 

Voraussichtlicher Beginn: Mi, 17 Uhr (oder früher, wenn die Gruppe voll ist)

 

Voraussichtliche Dauer: 4-5 h

 

Art des Abenteuers: etwas Detektiv, etwas Kampf

 

Voraussetzung/Vorbedingung: M5-Charaktere; müssen etwas Gold auf der hohen Kante haben; Beschwörer und KanThai-Extra-Klassen nicht erwünscht

 

Beschreibung:

Nach dem letzten Abenteuer hast du beschlossen, etwas von deinem Gold in ein Konzept zu investieren, das sich "Urlaub" nennt. Du reist also mit einer geführten Reisegruppe von Parduna in Richtung der Kaf-Berge, um dich zu "erholen." Als du in der Prunkstadt Sintira gelangweilt im Gasthof sitzt und überlegst, wie du die drei frei verfügbaren Tage gestalten sollst...

 

Dank an Haztaz und Andrea, dass ich das Hochzeitsgeschenk-Abenteuer leiten darf!

Link zu diesem Kommentar

Nachdem es so aussieht, dass meine Kinder- und Jugendrunde erst morgen startet (es sei denn Läufer und Familie kommen doch schon heute - vielleicht weißt Du ja mehr?) würden meine Frau und ich gerne mitspielen. Wenn die Bahn mitmacht sind wir um 15:23 Uhr in Schnega am Bahnhof. Ab da liegt es in den Händen Eures Shuttle Service. ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...