jul Geschrieben 3. September 2014 report Geschrieben 3. September 2014 Hallo, ich bräuchte eine Mitfahrtgelegenheit am 20.11.2014 von FRA oder FDH oder STR oder ZRH zum Con und am 23.11.2014 Zurück zum gleichen Flughafen für mich und Hendrik B
Dyffed Geschrieben 3. September 2014 report Geschrieben 3. September 2014 ZRH komme ich vorbei. Könnte aber am Gepäck scheitern (ich hab im Kofferraum nur wenig Platz), wieviel Gepäck führst Du so mit? Und wie gross sind die Taschen? Ich könnte sonst auch mit dem Golf fahren, da krieg ich aber Ärger mir meiner besseren Hälfte.
jul Geschrieben 3. September 2014 Autor report Geschrieben 3. September 2014 ZRH komme ich vorbei. Könnte aber am Gepäck scheitern (ich hab im Kofferraum nur wenig Platz), wieviel Gepäck führst Du so mit? Und wie gross sind die? Ich könnte mich auf IATA Bordtrolly und Pilotenkoffer beschränken
Dyffed Geschrieben 3. September 2014 report Geschrieben 3. September 2014 Pilotenkoffer in etwa so gross wie der Bordtrolly?
Slüram Geschrieben 3. September 2014 report Geschrieben 3. September 2014 ZRH komme ich vorbei. Könnte aber am Gepäck scheitern (ich hab im Kofferraum nur wenig Platz), wieviel Gepäck führst Du so mit? Und wie gross sind die? Ich könnte mich auf IATA Bordtrolly und Pilotenkoffer beschränken Vergeßt den HendrikB nicht!
Mitel Geschrieben 3. September 2014 report Geschrieben 3. September 2014 ZRH komme ich vorbei. Könnte aber am Gepäck scheitern (ich hab im Kofferraum nur wenig Platz), wieviel Gepäck führst Du so mit? Und wie gross sind die? Ich könnte mich auf IATA Bordtrolly und Pilotenkoffer beschränken Vergeßt den HendrikB nicht! Ist Hendrik auch so groß wie ein Bordtrolly? Hab ihn größer in Erinnerung.
jul Geschrieben 3. September 2014 Autor report Geschrieben 3. September 2014 Pilotenkoffer in etwa so gross wie der Bordtrolly? Der Pilotenkoffer ist kleiner als der IATA Bordtrolly
Dyffed Geschrieben 4. September 2014 report Geschrieben 4. September 2014 Ich kann nur eine Person mitnehmen. Dachgepäckträger hab ich nicht.
jul Geschrieben 11. September 2014 Autor report Geschrieben 11. September 2014 Ich kann nur eine Person mitnehmen. Dachgepäckträger hab ich nicht. schade dann muß ich weitersuchen
Nestor Pumilio Geschrieben 19. September 2014 report Geschrieben 19. September 2014 Ich kann Freitagnachmittag am Flughafen FDH vorbei fahren, kein Problem, liegt unmittelbar auf dem Weg.
jul Geschrieben 19. September 2014 Autor report Geschrieben 19. September 2014 Ich kann Freitagnachmittag am Flughafen FDH vorbei fahren, kein Problem, liegt unmittelbar auf dem Weg. Danke, aber das bringt uns nichts wir kommen schon Donnerstag
Bruder Buck Geschrieben 17. Oktober 2014 report Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich fahre am Freitagvormittag zum SüdCon und kann Leute ab Mannheim, Karlsruhe HBF und / oder Stuttgart-Flughafen mitnehmen.
Ferwnnan Geschrieben 18. Oktober 2014 report Geschrieben 18. Oktober 2014 Falls das mit der Anmeldung noch klappt, würde ich gern am Freitag von Friedrichsdorf bzw Frankfurt aus mitfahren. Liegt das für jemanden auf dem Weg?
Bruder Buck Geschrieben 18. Oktober 2014 report Geschrieben 18. Oktober 2014 Falls das mit der Anmeldung noch klappt, würde ich gern am Freitag von Friedrichsdorf bzw Frankfurt aus mitfahren. Liegt das für jemanden auf dem Weg? Falls du es mit dem Zug bis Mannheim schaffst, ja...
Uigboern Geschrieben 4. November 2014 report Geschrieben 4. November 2014 Ich komme am Freitag aus Richtung Schliersee: Kommt da am Freitag jemand lang, der mich mitnehmen kann? Mögliche Orte um mich aufzusammeln Schliersee: ab 13:50 Uhr Buchloe: ca. 16:00 Uhr Ulm: ca. 16:50 Uhr Andernfalls bin ich mit der Bahn wohl erst um 19:50 Uhr in Beuron, da nur alle 2 Stunden ein Zug nach Beuron fährt.
Die Hexe Geschrieben 17. November 2014 report Geschrieben 17. November 2014 Kommt irgendjemand Donnerstag Mittag (zwischen 11 und 13 Uhr) an Löffingen, Donaueschingen, Tuttlingen oder irgendwo da in der Nähe vorbei?
Nyarlathotep Geschrieben 17. November 2014 report Geschrieben 17. November 2014 Kommt irgendjemand Donnerstag Mittag (zwischen 11 und 13 Uhr) an Löffingen, Donaueschingen, Tuttlingen oder irgendwo da in der Nähe vorbei? Richtige Uhrzeit, falsche Himmelsrichtung...
CortoM Geschrieben 18. November 2014 report Geschrieben 18. November 2014 Hallo Ferwnnan, falls es mit deiner Anmeldung geklappt hat, wir kommen von Gießen runter und hätten noch ein Plätzchen frei.
Ferwnnan Geschrieben 18. November 2014 report Geschrieben 18. November 2014 Danke dir, aber zu spät. Ich hab gestern die Karte nach Schwetzingen gekauft, wo mich BB hoffentlich aufsammeln und vor seinen Karren ... äh mitnehmen wird ;-)
Die Hexe Geschrieben 18. November 2014 report Geschrieben 18. November 2014 Ich habe nach dem Hinweg gefragt. Wichtiger ist jedoch eigentlich der Rückweg. Fährt jemand von der Burg am Sonntag in Richtung Tuttlingen oder sogar noch weiter in den Westen und könnte 1-2 zugfahrende Freaks mitnehmen und dort absetzten? Das wäre fantastisch
Vitares Geschrieben 19. November 2014 report Geschrieben 19. November 2014 Ich komme am Freitag aus Richtung Schliersee: Kommt da am Freitag jemand lang, der mich mitnehmen kann? Mögliche Orte um mich aufzusammeln Schliersee: ab 13:50 Uhr Buchloe: ca. 16:00 Uhr Ulm: ca. 16:50 Uhr Andernfalls bin ich mit der Bahn wohl erst um 19:50 Uhr in Beuron, da nur alle 2 Stunden ein Zug nach Beuron fährt. Ich fahr ab München, schick mir mal ne PN
Empfohlene Beiträge