Zum Inhalt springen

Do - "Ihr wollt nach Argyra? (Mord auf hoher See)


Nerkaus

Empfohlene Beiträge

Frühanreise Detektiv-Abenteuer

 

Start: Wen ich da bin. ca. 15:00 +- 1H

 

bis 7 Spieler - Grad - bestimmt die Gruppe.

 

Eines eurer Abenteuer bringt euch nach Corrins und ihr müsst in 25 Tagen in Argyra sein. Die einzig Möglichkeit dies zu schaffen ist die Passage mit der Roten Seekuh die morgen nach Argyra auslaufen wird. Kapitän Oikon Kardipetros heißt euch auf seinem Schiff für 10 Gold Münzen Herzlich Willkommen.

Das Abenteuer häng sehr von den Aktivitäten der Abenteurer ab.

 

 

BB

Link zu diesem Kommentar

hehe, grad das Abenteuer aus der Post geholt und der Klappentext kam mir irgendwie bekannt vor...

Hab dann aufgehört zu lesen :-)

Hätte das geplant, um meine Heimrunde mal von Alba weg zu bekommen und die Reise etwas interessanter zu gestallten. Das dauert aber noch ein klein wenig, daher würde ich es gerne mal spielen bevor ich es leite. Machst du Voranmeldung oder wie auf Bacharach, wer da ist spielt mit?

Bearbeitet von Nyarlathotep
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...