Zum Inhalt springen

Norwegen (Trondheim) : Spieler gesucht


Needles

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Nach etlichen Jahren melde ich mich mal wieder.

So unwahrscheinlich es damals auch war, ich habe erstaunlicherweise just über das Midgard-Forum einen Spieler gefunden als ich seinerzeit für die Region um Oslo Spieler gesucht habe.

 

Und nun suche ich wieder, vielleicht klappt's ja überraschenderweise nochmal :D

 

Dieses Mal allerdings nochmal ein paar hundert Kilometer weiter nördlich, nämlich in der Gegend um (bzw. in) Trondheim.

Ich habe schon eine Gruppe hier, würde gerne aber eine zweite aufbauen.

Die erste Gruppe hat zwar recht regelmässig Zeit, aber pro Spieletag jeweils nur wenige Stunden zum Spielen.

Drum möchte ich eine weitere Gruppe bilden, am liebsten eine mit der man auch mal bis nachts um drei spielen kann ;)

 

Vielleicht findet sich ja jemand...

Link zu diesem Kommentar
Wow, Midgard fast am Polarkreis. :thumbs:

 

Also ich würde dich höchstens mal besuchen kommen, wenn ich mal wieder in Norwegen Urlaub mache. ;)

 

Hmmm, lässt sich einrichten ;)

 

EDIT:

Eine Midgardrunde zur Sommersonnenwende oberhalb des Polarkreises, das wäre ja mal was.

Wenn da das Wetter mitspielt... das wäre geradezu episch.

 

Wow, auch eines meiner Traumziele :)

Hälsningar till Norge

 

Takk skal du ha min svensktalende kompis ;)

Bearbeitet von Needles
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Oder zur Wintersonnenwende mit Nordlicht?

 

Das wäre eigentlich noch viel epischer, stimmt! ;-)

 

Die letzte Nordlichtnacht vor ein paar Wochen war jedenfalls schon unglaublich.

In einer richtig dunklen Winternacht ist es aber natürlich noch viel extremer.

Das Ganze dann in einer einsamen Hütte in den verschneiten Bergen, mit Kaminfeuer und freiem Blick nach Norden...

Link zu diesem Kommentar
Wer macht die Planung?

:lookaround:

 

Na, ich! :D

 

Spass beiseite, rein planungsmässig wäre so eine Aktion nur ein minimaler Aufwand, jedenfalls was die Hütte angeht...

Hütte in den Bergen mit genügend Schlafplätzen, Kamin, Strom und fliessend Wasser hätte ich verfügbar (auch wenn's leider nicht meine Hütte ist).

Einfach und sicher auch im Winter erreichbar wäre sie ebenfalls, nämlich mit dem Zug (z.B. vom Flughafen Oslo oder auch Flughafen Trondheim).

Link zu diesem Kommentar

Ich habe über die Idee nachgedacht...

 

Im Dezember bin ich mal wieder für ein paar Tage in Deutschland, und zwar um Weihnachten rum bis kurz vor Neujahr.

Natürlich ist diese Zeit bei den meisten ziemlich voll mit Terminen, aber vielleicht liesse sich ja ein Treffen organisieren?

Dann hätte man sich immerhin schonmal gesehen bevor man eventuell tatsächlich ein paar Tage in einer Hütte zusammen verbringt.

Ich werde im und ums Rhein-Main-Gebiet sein. Vielleicht ist ja zufälligerweise einer oder mehrere der potentiellen Interessenten ebenfalls zu der Zeit in der Region?

Link zu diesem Kommentar

Eine Midgard Runde am Polarkreis! Großartige sache! Ich war noch nie in Skandinavien wollte aber immer mal hin! Für dieses Jahr habe ich leider keinen Urlaub mehr aber leider keinen Urlaub mehr aber nächstes Jahr bin ich zu allen Schadtaten bereit.

Würde dann auch ein Abenteuer da im Hohen Norden von Waeland beisteuern.

Ich wohne in Bielefeld und das Rein Main gebiet ist etwas aus der Richtung aber ein Frund wohnt zur zeit in Mainz und den wollte ich ohnehin mal besuchen. Vielleicht kann man da ja etwas koordinieren. Fände ich gut.

Bearbeitet von Kessegorn
Link zu diesem Kommentar
Eine Midgard Runde am Polarkreis! Großartige sache! Ich war noch nie in Skandinavien wollte aber immer mal hin! Für dieses Jahr habe ich leider keinen Urlaub mehr aber leider keinen Urlaub mehr aber nächstes Jahr bin ich zu allen Schadtaten bereit.

Würde dann auch ein Abenteuer da im Hohen Norden von Waeland beisteuern.

Ich wohne in Bielefeld und das Rein Main gebiet ist etwas aus der Richtung aber ein Frund wohnt zur zeit in Mainz und den wollte ich ohnehin mal besuchen. Vielleicht kann man da ja etwas koordinieren. Fände ich gut.

 

Falls so ein Treffen wirklich in dieser Form stattfindet, dann wahrscheinlich ohnehin erst nächstes Jahr.

Ich habe dieses Jahr zwar noch überreichlich Resturlaub, aber eigentlich zu viel um die Ohren um das quasi kurzfristig auf die Beine zu stellen.

Denn es blieben ja im Prinzip nur noch November und der halbe Dezember.

Aber der Winter ist hier ja sehr lang, und dort oben liegt der Schnee mindestens bis Anfang Mai.

Schnee lässt sich dort oben quasi "einplanen", Nordlichter naturgemäss nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin vom 22. bis einschliesslich 29. im Rhein-Main-Gebiet, zum Stammtisch am 13. in Frankfurt schaffe ich es also leider nicht.

Dort bin ich ziemlich flexibel und auch motorisiert. Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und Darmstadt wären überhaupt kein Problem.

Aber auch ein Stückchen in alle andere Richtungen wäre eventuell machbar. Z.B. Mannheim, Aschaffenburg, Bad-Homburg, Limburg um einfach mal grob einen Umkreis zu beschreiben.

Ich müsste dann natürlich im Detail planen ob und wann man sich ggf. mal treffen könnte.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Det er nok sant, det blir litt for langt å kjøre for en regelmessig spillrunde.

Men nå får jeg da enda mer lyst til å gjør noe slikt!

Hmmm... Vi har jo allemannsretten både i Sverige og Norge, man kunne jo eventuelt ha en "frilufts-mini-con" med telt og sånt... I alle fall om sommeren ;)

 

I alle fall en hilsen til nabolandet!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...