Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3207738
vor 18 Stunden schrieb Maeve ver Te:

Oha....die sterben ja wie die Fliegen.

vor 8 Stunden schrieb Chichén:

Ja, nur leider oft die falschen.... :hjhatschonwiederwas:

Ist das nicht manchmal nur eine Frage des Betrachters, ... oder des Auftraggebers? Im Politikbetrieb der Küstenstaaten? ;)

Mit bestimmt ganz sicher und garantiert unschuldigen Maulwurfsgrüßen

• 2 Monate später...
comment_3249302
vor 15 Minuten schrieb LarsB:

Unter vorgehaltener Hand fragt man sich auf den Marktplätzen in Dargirna & Maritimar, wie es wohl mit der ConSaga weitergehen vermag. Flüster, Flüster, Flüster... 

Der König wurde ja letztens zu einer konspirativen TelKo aus dem Schwampf beordert.... :notify: 

comment_3249326
vor 2 Stunden schrieb LarsB:

Unter vorgehaltener Hand fragt man sich auf den Marktplätzen in Dargirna & Maritimar, wie es wohl mit der ConSaga weitergehen vermag. Flüster, Flüster, Flüster... 

Warte es ab, es ist viel in Planung und lass dich überraschen! 

Edit: Habe die "Unterhaltung" hierhin verschoben, wo sie hingehört!

comment_3249480
vor 40 Minuten schrieb Bro:

Bei dem letzten Stand der Mitschaffenden sind von 18 Namen 10 mit dem Zusatz „nicht mehr aktiv“. Ojee... 

Das ist leider so, da sich im Leben einiges ändert, was eine Mitarbeit nicht mehr ermöglicht oder man auch die Lust an der Sache verliert. 
Zum Glück bekommen wir von einigen immer noch Unterstützung bei den Events.

vor 40 Minuten schrieb Bro:

Ich wiederhole gern mein Angebot, dass bei Offline-Cons “Visconte Cenderico de Macalpino“ gern als NSC-Auftraggeber fungieren und ich ein Abenteuer leiten kann. (Es muss mir nur jemand von den Con-Saga-Gewaltigen etwas schreiben, denn das kann ich nicht gut - Erfahrungswert) Ein Gelehrter und Betreiber einer Schule könnte sich gut als Aufhänger eines Abenteuer eignen.

Vielen Dank für dein Angebot. :satisfied:

Ich werde das intern ansprechen und schauen, wie es in unser Konzept passt und dann können wir besprechen, wie dies umzusetzen ist.

comment_3249625
vor 5 Stunden schrieb Chichén:

Vielen Dank für dein Angebot. :satisfied:

@Bro Diesem Dank schließe ich mich gerne an. Du hattest mir das mal - glaube ich? - persönlich auf einem Con schon mal angeboten. Ist durch die lange Zwangspause aller offline Cons leider in Vergessenheit geraten, daher danke für die Erinnerung. :thumbs:

comment_3249955

Also, bevor Ihr austrocknet, gleiches Angebot für El Commandante Aelan bzw. mich - wobei ich froh wäre, auch nur-Spieler bleiben zu können.

Ich hatte Euch ja mal ein Abenteuer zur Verwendung geschrieben, das dann aber zu viele Geheimnisse berührt hätte... alles nicht so einfach...

comment_3249988
vor 31 Minuten schrieb Ma Kai:

Also, bevor Ihr austrocknet, gleiches Angebot für El Commandante Aelan bzw. mich - wobei ich froh wäre, auch nur-Spieler bleiben zu können.

Vielen Dank für dein Angebot. Momentan kommen wir noch klar, aber wenn Bedarf sein sollte, ggf. für Unterstützung bei einem Event, kommen wir gerne auf dich zurück.

Ansonsten freue dich auf das, was wir gerade planen. 

• 10 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.