Zum Inhalt springen

Auf der Spur der Tücke


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (GH @ Jan. 17 2003,12:13)]Ich weiß aber auch, dass die Angaben bei Pegasus nur mit allergrößter Vorsicht zu nehmen sind.

 

Grüße

GH

Warum das?

 

Für 2002 wurden 8 Neuerscheinungen angekündigt. 3 sind erschienen: 2 Gildenbriefe und "Vanasfarne." Das ist ordentlich.

 

Die Zeugen Jehovas kündigen seit undenklichen Zeiten sein Erscheinen an. Und was ist?

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Agadur @ Jan. 17 2003,13:23)]
Zitat[/b] (GH @ Jan. 17 2003,12:13)]Ich weiß aber auch, dass die Angaben bei Pegasus nur mit allergrößter Vorsicht zu nehmen sind.

 

Grüße

GH

Warum das?

 

Für 2002 wurden 8 Neuerscheinungen angekündigt. 3 sind erschienen: 2 Gildenbriefe und "Vanasfarne." Das ist ordentlich.

 

Die Zeugen Jehovas kündigen seit undenklichen Zeiten sein Erscheinen an. Und was ist?

 

Agadur

Ordentlich ausreichend oder ordentlich daneben? Das ist hier die Frage  confused.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Agadur @ Jan. 17 2003,14:07)]
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ Jan. 17 2003,13:36)]@Agadur

Du hast das kompendium vergessen wink.gif

 

hiram.gif

Habe ich nicht. In der offiziellen Planung für 2002, die ganz aktuell unter Midgard Vorschau betrachtet werden kann, ist das "Kompendium" gar nicht angekündigt. Es wird also 2002 wohl nicht erschienen sein.

 

Agadur

Oh, dann habe ich ja eine echte Rarität zu Hause stehen... ein Buch das es noch gar nicht gibt wink.gif

 

hiram.gif

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich jetzt nichts verwechsele, dann durfte ich das Abenteuer zumindest in der Grundform schon mal mitspielen. Heinrich hat das Abenteuer auf dem Midgard Con, den Harald und Isolde Popp damals in Pottenstein (?) organisiert hatten, als Spielleiter gehalten. War ein sehr schöner Spielabend. Bin mal gespannt, was von der Urfassung noch geblieben ist.

Und immer wieder schön zu hören, dass ein Abenteuer auch nach zig Jahren nicht in der Versenkung verschwunden ist, sondern doch noch seinen Weg in die Öffentlichkeit findet.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich habe bei Pegasus gesehen daß das Quellenbuch zu den Küstenstaaten in diesem Jahr gar nicht angeküdngit wird. Ich habe aber irgendwo gelesen daß es bald erscheinen soll. Weiß dann jemand da etwas genaueres.Sonst würde ja gar keine Länderbeschreibung erscheinen. Nur zu KanTaiPan aber die habe ich schon, und neu ist die auch nicht?

 

Schöne Grüße

 

Ethan Edwards

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Ethan Edwards @ Jan. 19 2003,10:19)]Ich habe bei Pegasus gesehen daß das Quellenbuch zu den Küstenstaaten in diesem Jahr gar nicht angeküdngit wird. Ich habe aber irgendwo gelesen daß es bald erscheinen soll. Weiß dann jemand da etwas genaueres.Sonst würde ja gar keine Länderbeschreibung erscheinen. Nur zu KanTaiPan aber die habe ich schon, und neu ist die auch nicht?

Doch, die KanThaiPan-Beschriebung wird überarbeitet sein. Isolde ist gerade eifrig dabei.

 

Das Küstenstaaten-Quellenbuch gilt vom Bearbeitungsaufwand her als Großprojekt, und ich denke, das nächste Großprojekt nach dem Bestiarium wird erst einmal Alexens Das Land, das nicht so lang sein darf.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...