Zum Inhalt springen

Schon wieder ein Link, aber nicht zu vermeiden: viktorianischer Humor. Man soll...


Empfohlene Beiträge

Schon wieder ein Link, aber nicht zu vermeiden: viktorianischer Humor. Man sollte wirklich gut Englisch können, da die Witze hauptsächlich von Wortspielen leben und kaum übersetzbar sind, aber dann ... sind sie ... erm ... großartig. Irgendwo. "High tolerance for puns." In der Tat.

 

Und Lee Jackson ist ohnehin eine DER Online-Autoritäten zum Thema Victoriana.

 

http://www.historytoday.com/blog/2011/10/victorian-jokes-best-19th-century-humour

 

safe_image.php?d=AQCCVijNHUz21T_h&w=154&h=154&url=http%3A%2F%2Fwww.historytoday.com%2Fsites%2Fdefault%2Ffiles%2Fqueenvictoria.jpg

Victorian Jokes: The best in 19th-century humour | History Today

http://www.historytoday.com

Having been introduced to Twitter recently, I wondered what I could fit into 140 characters that would encapsulate the Victorian world - then I thought of Victorian jokes.

 

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Auaua, da sind ja Flachwitze dabei - the Pie-rates of Penns Aunts....

 

3 verstehe ich nicht, magst du die erklären? Ich weiß, Witze erklären ist blöd, aber ich bin neugierig. Was sind "taught horses", außer abgerichtete Pferde, was würde "Neptune" sagen - was hat die notion mit ihm zu tun und das "one and the same thing- synonymous"-Ding entzieht sich mir gänzlich...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...