Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_2212773

Für Planungssicherheit und um einen Teil des Geldes für die Besorgungen berechnen zu können habe ich mal die Verbindliche Anmeldung auf den 8. Juni 2013 gesetzt.

An diesem Tag werde ich an die Leute die hier im Strang stehen PNs mit Kontoinformationen schicken.

Bearbeitet ( von Mitel)

comment_2212888
Kann man sich hier noch anmelden?

Wohoo! Sehr schön, dann lern ich dich auch auch endlich mal kennen. Ist ja eigentlich eine Schande, dass du einen Steinwurf entfernt wohnst und wir uns bisher noch nicht kennen :D

Ja, schäm' Dich ;)

Aber tröste Dich... hier in der Nähe wohnen Rollenspieler, mit denen haben wir damals auf dem SüdCon zum ersten Mal gespielt... :blush: Manchmal muss man halt scheinbar durch halb Deutschland fahren... :dunno:

comment_2213064
Für Planungssicherheit und um einen Teil des Geldes für die Besorgungen berechnen zu können habe ich mal den Anmeldeschluss auf den 8. Juni 2013 gesetzt.

Du willst mich unter Druck setzen.

Hast du nicht gemeint, es entscheidet sich bei dir innerhalb der nächsten 2 Wochen? Der Termin ist viel später. Sollte für dich also keine Probleme machen... ;)

comment_2213247
Für Planungssicherheit und um einen Teil des Geldes für die Besorgungen berechnen zu können habe ich mal den Anmeldeschluss auf den 8. Juni 2013 gesetzt.

Hast du nicht gemeint, es entscheidet sich bei dir innerhalb der nächsten 2 Wochen? Der Termin ist viel später. Sollte für dich also keine Probleme machen... ;)

Wo sie recht hat, hat sie recht :lol:

• Ersteller
comment_2214589
Huhu, ist noch Platz?

(Und die Adresse: Zum Buck 11, ist das Absicht? *g*)

Du meinst wegen Bruder Buck? Ne, gar nicht :D

Da das Haus für 24 Personen Platz bietet sind noch 9 Plätze frei, wenn ihr beide kommt, dann nur noch 7

:thumbs: Ja genau, sollte ich mal noch in die Sig aufnehmen :)

comment_2216220

Wo sie recht hat, hat sie recht :lol:

Die Entscheidung ist gefallen. Auch wenn diese Con mit auf meinen Wunsch hin stattfindet muss ich leider absagen.

Ich wünsch euch viel Spaß.

• Ersteller
comment_2216530
Ich bekomm ey terminlich nicht hin :(

Schade :buhu:

Seid ihr auf Breuberg? Hab ich ja auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Also wenn die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich dabei.

Brauch nur nen Lift von Freiburg.

:turn: Da ja einige aus Freiburg kommen, wird sich da schon was finden -> Gruppe -> MFG

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.