Corris Geschrieben 24. Februar 2013 report Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Spielleiter: Corris Anzahl der Spieler: max. 6 Grade der Figuren: max. 8 Voraussichtlicher Beginn: Sa 10:00 Voraussichtliche Dauer: 8 - 10 h Art des Abenteuers: Seereise, Seeabenteuer Voraussetzung/Vorbedingung: Charaktere die auf einem Schiff zurecht kommen, Abenteuer beginnt in Waeland Beschreibung: Das Walroß und die Rabenhammer brechen zu einer gemeinsamen Fahrt auf und es werden noch Mitglieder für die Crew gesucht. 3 Spieler schon gesetzt 1. Sirana - Eydis Sturmspeer 2. Dinlair -Tjerke Ravensdottir 3. ohgottohgott - Hammer Hammerson 4. OnkelHotte - Skeld Bjoergenson 5. Ganduban - Stigan Halvardson 6. draco2111 - Sigbjörn Seewolf ??? Bearbeitet 26. Februar 2013 von Corris
Sirana Geschrieben 24. Februar 2013 report Geschrieben 24. Februar 2013 Muss die Frau vom Capt'n eigentlich auch beim Rudern hinter Hrolf sitzen?
Corris Geschrieben 24. Februar 2013 Autor report Geschrieben 24. Februar 2013 Muss die Frau vom Capt'n eigentlich auch beim Rudern hinter Hrolf sitzen? Nein. Ich war so frei und hab dich schon mal gesetzt.
Sirana Geschrieben 24. Februar 2013 report Geschrieben 24. Februar 2013 Muss die Frau vom Capt'n eigentlich auch beim Rudern hinter Hrolf sitzen? Nein. Ich war so frei und hab dich schon mal gesetzt. Wenn ich nicht hinter Hrolf sitzen muss, bin ich dabei!
ohgottohgott Geschrieben 24. Februar 2013 report Geschrieben 24. Februar 2013 Voraussichtliche Dauer: 8 - 10 h Ho hey ho - wir stechen in See und Sonstwas ...
Corris Geschrieben 24. Februar 2013 Autor report Geschrieben 24. Februar 2013 Voraussichtliche Dauer: 8 - 10 h Ho hey ho - wir stechen in See und Sonstwas ... Naja, vielleicht klappt es ja diesmal
Onkel Hotte Geschrieben 24. Februar 2013 report Geschrieben 24. Februar 2013 Moin Unwahrscheinlich, unmoeglich und unersetzlich! Skeld Bjoergenson brauch noch neues Liedgut und Heldensagen. Gruss Horst PS: Und ich habe auch Singen gelernt.
draco2111 Geschrieben 25. Februar 2013 report Geschrieben 25. Februar 2013 Bacharach werde ich aller Voraussicht nach nicht da sein... Aber das ist dann halt persönliches Pech....
Gandubán Geschrieben 25. Februar 2013 report Geschrieben 25. Februar 2013 Hi, beim Westcon hat Stig (Stigan Halvardson) noch 'nen Rückzieher gemacht, diesmal wird ihm das nicht passieren. Bitte hiermit darum angeheuert zu werden! Gruß Gandubán
draco2111 Geschrieben 26. Februar 2013 report Geschrieben 26. Februar 2013 Packt das Schiff nicht zu voll. Ich arbeite noch dran...
ohgottohgott Geschrieben 26. Februar 2013 report Geschrieben 26. Februar 2013 Packt das Schiff nicht zu voll.Ich arbeite noch dran... Denk dran. Nicht zuviel für den Char.
draco2111 Geschrieben 26. Februar 2013 report Geschrieben 26. Februar 2013 Packt das Schiff nicht zu voll.Ich arbeite noch dran... Denk dran. Nicht zuviel für den Char. Das kann ich nicht versprechen. Erstmal muss er anheuern können
Sirana Geschrieben 26. Februar 2013 report Geschrieben 26. Februar 2013 Packt das Schiff nicht zu voll.Ich arbeite noch dran... Denk dran. Nicht zuviel für den Char. Das kann ich nicht versprechen. Erstmal muss er anheuern können Eydis kann Bannen von Gift und wird es anwenden!Wir kriegen dich schon nüchtern.
Corris Geschrieben 26. Februar 2013 Autor report Geschrieben 26. Februar 2013 Packt das Schiff nicht zu voll.Ich arbeite noch dran... Guter Mann
Corris Geschrieben 26. Februar 2013 Autor report Geschrieben 26. Februar 2013 Packt das Schiff nicht zu voll.Ich arbeite noch dran... Denk dran. Nicht zuviel für den Char. Das kann ich nicht versprechen. Erstmal muss er anheuern können Eydis kann Bannen von Gift und wird es anwenden!Wir kriegen dich schon nüchtern. Du weisst ja wie Waelinger dies zaubern. Viel Meerwasser zum trinken geben
Sirana Geschrieben 26. Februar 2013 report Geschrieben 26. Februar 2013 Eydis kann Bannen von Gift und wird es anwenden!Wir kriegen dich schon nüchtern. Du weisst ja wie Waelinger dies zaubern. Viel Meerwasser zum trinken geben Auch danach ist ein Bannen von Gift fällig.
draco2111 Geschrieben 26. Februar 2013 report Geschrieben 26. Februar 2013 Packt das Schiff nicht zu voll.Ich arbeite noch dran... Denk dran. Nicht zuviel für den Char. Das kann ich nicht versprechen. Erstmal muss er anheuern können Eydis kann Bannen von Gift und wird es anwenden!Wir kriegen dich schon nüchtern. Du weisst ja wie Waelinger dies zaubern. Viel Meerwasser zum trinken geben
Corris Geschrieben 26. Februar 2013 Autor report Geschrieben 26. Februar 2013 Eydis kann Bannen von Gift und wird es anwenden!Wir kriegen dich schon nüchtern. Du weisst ja wie Waelinger dies zaubern. Viel Meerwasser zum trinken geben Auch danach ist ein Bannen von Gift fällig. Klar, ist ja die Materialkomponente
ohgottohgott Geschrieben 26. Februar 2013 report Geschrieben 26. Februar 2013 Eydis kann Bannen von Gift und wird es anwenden!Wir kriegen dich schon nüchtern. Du weisst ja wie Waelinger dies zaubern. Viel Meerwasser zum trinken geben Auch danach ist ein Bannen von Gift fällig. Klar, ist ja die Materialkomponente
Sirana Geschrieben 26. Februar 2013 report Geschrieben 26. Februar 2013 Lass den Capt'n reden. Eydis macht das mit göttlicher Hilfe. Die kann das auch ohne Komponente.
draco2111 Geschrieben 27. Februar 2013 report Geschrieben 27. Februar 2013 Die Chancen steigen, dass Sigbjörn mit auf Fahrt gehen wird...
draco2111 Geschrieben 28. Februar 2013 report Geschrieben 28. Februar 2013 Nur manchmal, wenn der Südwind weht und wildes Fernweh durch mich geht wie schauerliche Stürme, dann sehn ich mich wieder nach der See.
Empfohlene Beiträge