Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Offgame-Besprechungen...

Hervorgehobene Antworten

comment_161658

Hey, wir spielen am 25. - 27.07.03 und am Samstag Abend lassen wir uns zur Feier von Harry's Hochzeit voll laufen! beer.gif Im Ernst: Ich glaube auch, wenn wir wirklich alle unter einen Hut bringen wollen, wird es verdammt schwer. Ich will auch nicht bis zum Sankt-Nimerleins-Tag warten, denn dann läuft das Abenteuer wirklich Gefahr hier zu versanden !!!

Nichts für ungut Harry, aber Heiraten ist eine verdammt gute Entschuldigung um beim Finale des Tals der toten Helden zu fehlen.  wink.gif

Grüße

Reiner

• Ersteller
comment_165378
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ März. 31 2003,21:19)]Hi Rosendorn,

sorry ich wollte Dich nicht hetzen, die Lehrprobe geht natürlich vor! Um wieviel Uhr sollen wir Dir die Daumen drücken? thumbs-up.gif

hiram.gif

Am Donnerstag (03.04.) zwischen 11.00 und 11.45 Uhr. Plus vielleicht noch eine Weile danach, wenn ich noch meine Rechtfertigung abgebe und die Prüfer dann beraten.

Bitte wünscht mir, dass

- meine Vorbereitung gut und sinnvoll war.

- meine Schüler aufmerksam und leistungsbereit verhalten.

- meine Prüfer wohlwollend und gnädig sind.

- ich nicht vor lauter Nervosität einen totalen Bockmist baue.

Gruß,

Stefan

comment_165425

@Rosendorn

Donnerstag paßt gut, da ist mein Chef in Berlin und unsere Arbeit wird von dort erledigt (Vorbereitungen auf die Umstellung wenn mein Kollege und ich nihct mehr da sind). Ich habe also viel Zeit, Dir die Daumen zu drücken.

@Kreol

Danke, daß Du meinen Spruch zitierst wink.gif

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

hiram.gif

P.S: Und schön, daß es Dir gut geht, Kreol!

comment_165609
Zitat[/b] ]Am Donnerstag (03.04.) zwischen 11.00 und 11.45 Uhr.

Das ist witzig! Genau an diesem Tag und ab 11h bin ich selbst Beisitzer während einer Diplomvorprüfung in Sozialwissenschaften (gut, ich bin derjenige, der das Protokoll schreibt, grummel, darf aber wenigstens über die Note mitentscheiden). Trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen): viel Erfolg!

Ciao,

Dirk.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.