Corris Geschrieben 29. Dezember 2012 report Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo zusammen, macht es eigentlich Sinn, die Abenteuer anzubieten, die Spielleiter als Geschenk auf den Cons bekommen? Ich finde nämlich den "Stab der Riesin" klasse und würde dies auch leiten. Gilt natürlich auch für andere Cons, wenn ich vor Ort bin.
Hiram ben Tyros Geschrieben 29. Dezember 2012 report Geschrieben 29. Dezember 2012 Aber sicher kannst Du das machen. Ich kenne z.B. kein einziges der Con-Abenteuer - weder als Spieler noch als SL.
Die Hexe Geschrieben 29. Dezember 2012 report Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich denke, wenn du genügend spielwillige Spieler findest, die das Abenteuer noch nicht kennen, wen interessierts dann welches Abenteuer du leitest?
Corris Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 29. Dezember 2012 Gut, dann werde ich das mal versuchen. Außerdem bau ich an einer kleinen Sandkiste rum (ja, wird im Grenzland von Alba spielen)
kleinschmidt Geschrieben 26. Januar 2013 report Geschrieben 26. Januar 2013 An welchem Tag würdest Du denn Dein Abenteuer anbieten? Wie viele Stunden Spielzeit setzt Du für das Abenteuer an? VG, kleinschmidt
Empfohlene Beiträge