Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

post-1731-14292251462665_thumb.jpgpost-1731-14292251462665_thumb.jpgpost-1731-14292251462665_thumb.jpg

Ich entwerfe gerade ein neues Abenteuer, deshalb habe ich diese Karte angefertigt-vielleicht findet auch ein anderer Vewendung für sie.

Ich stelle mir vor, dass sie im Auftrag eines valianischen Handelfürsten angefertigt wurde.

HHmmm, keine Ahnung warum sie nun dreimal erscheint.

• Ersteller

Ja, habe ich-aber wie immer zu den seltsamsten Zeiten. Im nördlichen Wald ärgere ich mich über eine Verfärbung; bin halt beim Vorzeichnen mit dem grünen Faserstift einige male eingenickt.

Ja, habe ich-aber wie immer zu den seltsamsten Zeiten. Im nördlichen Wald ärgere ich mich über eine Verfärbung; bin halt beim Vorzeichnen mit dem grünen Faserstift einige male eingenickt.

:knuddel:

Der Perfektionist in Dir.... sie ist toll.

:lol:

Ich finde sie auch toll! :thumbs:

• 10 Monate später...
Hallo Tomcat,

welchen Unterschied haben die drei Karten?

Keinen. Er hat doch auf der ersten Seite geschrieben, dass er keine Ahnung hat, warum sie dreimal erscheint ;)

• 4 Jahre später...

Schön, wenn das Forum immer wieder mal derlei Perlen hochspült. 

Danke. 

Bearbeitet ( von Kameril)

• Ersteller
Am 17.1.2018 um 23:21 schrieb Kameril:

Schön, wenn das Forum immer wieder mal derlei Perlen hochspült. 

Danke. 

Na, momentan kommen mir Zweifel mein Artikel Teil eins für den DDD erfreut mich nicht so recht, aber das muss bald der Droll entscheiden.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.