Kheldar Geschrieben 22. April 2012 report Geschrieben 22. April 2012 Moin, wir starten gerade eine neue Party und uns fehlt das Arkanum. Hat jemand noch eines über, dass er uns gegen Talers vermachen würde? Gruß Kheldar
Blaues Feuer Geschrieben 22. April 2012 report Geschrieben 22. April 2012 Fragt doch mal hier , nach. Nicht irritieren lassen, dass dort "Arkanum 3. Auflage" steht - das ist M4. Das Arkanum kam mit verschiedenen Titelblättern und (bei den späteren Auflagen) mit Erratakorrekturen raus.
Kheldar Geschrieben 23. April 2012 Autor report Geschrieben 23. April 2012 Hoi, ja danke - da habe ich schon gefragt - aber der Verkäufer antwortet nicht mehr ... Ich suche als weiterhin!
Blaues Feuer Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Hoi, ja danke - da habe ich schon gefragt - aber der Verkäufer antwortet nicht mehr ... Ich suche als weiterhin! wenn Du ihm bis gestern eine PN geschrieben hast, mit Deinem Preisgebot, dann bist Du in der nächsten Versteigerungsrunde dabei.
sarandira Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Hoi, ja danke - da habe ich schon gefragt - aber der Verkäufer antwortet nicht mehr ... Ich suche als weiterhin! Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Verkäufer gerade etwas im Stress
Kheldar Geschrieben 23. April 2012 Autor report Geschrieben 23. April 2012 ER hat MIR ein Angebot gemacht ... ich habe JA gesagt ... kennt ihr den Verkäufer? Ich nehme das Teil ... wir haben ja nix anderes! ^^
Ma Kai Geschrieben 24. April 2012 report Geschrieben 24. April 2012 ER hat MIR ein Angebot gemacht ... ich habe JA gesagt ... kennt ihr den Verkäufer? Ich nehme das Teil ... wir haben ja nix anderes! ^^ Nicht persönlich, aber Xan war hier im Forum viele Jahre lang sehr aktiv. Er gibt Midgard aus beruflichem Streß heraus auf, und dementsprechend braucht's eben im Moment etwas Geduld. Wenn er richtig viel Freizeit hätte, würde er nicht verkaufen...
Galaphil Geschrieben 24. April 2012 report Geschrieben 24. April 2012 ER hat MIR ein Angebot gemacht ... ich habe JA gesagt ... kennt ihr den Verkäufer? Ich nehme das Teil ... wir haben ja nix anderes! ^^ Klingt wie wenn du eine Begegnung mit einem Mann in grünem Wams und mit Spitzbart gehabt hättest Nein, im Ernst, wenn du es bekommen kannst, nimm es! LG GP
Läufer Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 ER hat MIR ein Angebot gemacht ... ich habe JA gesagt ... kennt ihr den Verkäufer? Ich nehme das Teil ... wir haben ja nix anderes! ^^ Klingt wie wenn du eine Begegnung mit einem Mann in grünem Wams und mit Spitzbart gehabt hättest LG GP Es ging ja auch um Zauber lernen ...
Kheldar Geschrieben 26. April 2012 Autor report Geschrieben 26. April 2012 Ich werde einfach warten ... was anderes bleibt einem zivilisierten RPG-Mutanten ja nicht!
Einskaldir Geschrieben 11. November 2012 report Geschrieben 11. November 2012 Hier gibts noch eins für 59 Euro: http://www.alles-fuer-den-helden.de/epages/63393738.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=22250780&Page=2
Empfohlene Beiträge