Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn sie e schaffen daraus einen richtigen Hub zu machen in dem ich viele Webanwendungen im Blick habe würde ich das sehr begrüßen. Am interessantesten wird da die neue Sand Bar (oder wie immer die jetzt heißt). Wenn sie daraus den Multifunktionskünstler basteln den ich mir erhoffe (gleichzeitiger Blick auf alles mögliche - neue Mails, neue Beiträge in Foren (RSS), Newsticker, Nachrichten von Freunden usw.) dann trete ich Facebook in die Tonne. Wobei ich sowieso nicht der größte Nutzer der ganzen sozial Features bin. Mehr ein Ersatz für email.

Ein bißchen was davon ist zwar noch nicht nativ, aber mit 2 Erweiterungen (zuerst Tampermonkey installieren, dann das Userscript "google+ enhancer" laden) für Chrome verfügbar. Nachdem Tampermonkey dem Greasemonkey von FF nachgebaut ist, sollten Greasemonkey installieren und dann das Script auch in FF die Funktionalität bieten:

http://insidegoogleplus.de/google-enhancer-so-funktioniert-er-doch/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...