Zum Inhalt springen

Das Lied von der alten Zwergenstrasse als mp3?


Empfohlene Beiträge

Grüße zusammen,

wahrscheinlich bin ich hier falsch, deshalb wäre es nett falls dem so ist das jemand den Post passend verschiebt.

Ich bin auf der Suche nach jemanden der so musikalisch ist des er das Lied aus dem Zwergenbuch schon einmal gespielt und oder gesungen hat. Ich würde das gerne als Einstimmung für meine nächste Spielsitzung verwenden. Falls das noch niemand gemacht hat nehmen ich gerne auch andere Tipps an. Sowas wie Arkorde etc.

Vielen Dank im vorraus.

Clagor

PS: Mist und ein Schreibfehler im Betreff

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...