Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1805815

Auch meinen späten Dank an alle, die dieses wunderbare Con mitgemacht und damit ermöglicht haben! :turn:

Klasse fand ich - frei nach Helgris' T-Shirt - das wir "Interlacing Adventures" hatten (die von kleinschmitt und NeaDea). Das bot für 3 Tage im wahrsten Sinne abwechselnd spannenden Abenteuerstoff. Genial "getimed", wenn das eine pausierte, ging das andere weiter. :cool:

Überhaupt war die Rundenabsprache vorbildlich, irgendwie kam jeder immer wieder unter. :satisfied:

Allen meinen Spielleitern drachentor, NeaDea & Alf04, kleinschmidt und Persinos danke ich für die fantastischen Erlebnisse an diesen wie immer wunderbaren Tagen.

:thumbs::clap::thumbs:

Wir sehn uns wieder nächstes Jahr (spätestens!)

LG M&M :wave:

comment_1806391

Grüezi mitteinand!

so, hab mal ein paar Schnapschüsse hochgeladen und bei image-shack eingestellt. Ich denke, das ist ein bunte Auswahl von Fotos auf denen die meisten drauf sind, ganz in natura im Moment-also keine Meisterfotos!

http://imageshack.us/g/823/midgardbacharach462011s.jpg/

Empfehlung: play as slideshow drücken

Wer meint er/sie sehe zu arg aus auf nem Foto, sagt mir Bescheid zwecks Löschen. Aber ich find, Ihr seid alle schäii !

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.