Zum Inhalt springen

Technologie-Quellenband


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Die Arbeiten am Quellenband Übernatürliches neigen sich dem Ende entgegen, und ein weiteres Quellenbuch steht in den Startlöchern - die Technologie mit allem, was dazu gehört!

 

Wer Lust hat, daran mitzuarbeiten, der schreibe mir einfach eine PN.

 

Wer Ideen beitragen will, kann dies bis Ende Februar in diesem Strang hier tun oder sich ebenfalls per PN bei mir melden.

 

Ich hoffe einmal mehr auf rege Beteiligung!

 

Bye und frohes neues Jahr,

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hi, ich bin bei der Lektüre eines historic-fantasy Romans auf eine interessante Waffe gestoßen, die es in der Tat so gab.

Girandoni-Windbüchse Modell 1780. Ein Luftgewehr, das bis zu 20 Schuß im Magazin fassen konnte, eine eingeschränkte Reichweite hatte, extrem leise war und durchaus Menschen ernsthaft (tödlich) verletzten konnte.

Google es einfach mal, findest sofort etwas dazu. Fände es spannend dafür Spielwerte zu haben.

 

Danke für Deine Mühen.

 

MfG

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...