Zum Inhalt springen

On-Line (email): Suche Spielleiter/Spieler für PBEM


Orkus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiß ich nerv, dies ist der dritte Post in diesem Forum, ich war/bin unsicher ob ich schon das Richtige gefunden habe.

 

Ich suche eine Möglichkeit zum PBEM Rollenspiel (Play by e-mail). Midgard wäre bevorzugt, letztendlich ist das System aber egal.

Eine neue GRuppe wäre klasse (wenn sich ein SL findet, dafür fehlt mir leider die Zeit) ich steige aber auch gerne in eine bestehende Gruppe ein.

Ideal wären 4-6 Spieler um Antwortzeiten kurz zu halten. Ich habe ca. 2 Jahre lang in einer Gruppe gespielt und hatte riesig Spaß, dieser Aufruf ist eher eine Art Notstand. Umzug ins Ausland und die damit verbundene Sprachbarriere werden es mir schwer machen eine Tisch-Runde zu finden.

 

Antworten hier oder in einer PN direkt an mich.

 

Orkus

[stephen]

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Hallöchen,

 

wie intensiv soll das denn werden? Tendenziell hätte ich schon Interesse, aber ich komme nicht täglich zum Schreiben...

 

Kamen hat das ausserhalb des Forums mal losgetreten, allerdings dauert es sicher noch ein wenig mit dem Anfang.

 

Täglich ist sicher nicht erforderlich, aber zwei Posts die Woche sollten drin sein.

Am Besten schickst Du Kamen mal ein PN und schaust ob er noch aufnehmen will. Wir sind zur Zeit vier Spieler, da ist aus meiner Sicht noch Platz für einen, aber das letzte Wort hat der SL.

 

Orkus

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

uuund noch ein Versuch.

 

Nachdem der erste versuch sehr vielversprechend begonnen hat ist er dann doch den Post-Mangel-Tod gestorben. Das hält mich aber nicht davon es doch nochmal zu versuchen.

 

Also, wer hat Lust eine pbem Midgradr Runde auf die Beine zu stellen? Wir haben einen SL und einen Spieler. Gewünscht wären 3 bis 4 weitere Spieler die Willens sind um die zwei Posts pro Woche zu schalten um den Spielfluß zu erhalten.

 

Das Einfachste ist ein Post hier oder eine PN an mich.

 

Immer noch hoffend...

Orkus

 

P.S.: Zwischenzeitliche Skype Sitzungen oder auch persönliche Treffen sind nicht ausgeschlossen, aber nicht Hauptziel. O.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...