Zum Inhalt springen

robert_79315

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Buck, danke für deinen Gruß. 😊 Also wir spielen über Discord oder Vor - Ort in der Nähe von Tegel oder Marzahn – Mitte. Zuschalten über Discord zum treffen würden wir auch ausprobieren.
  2. Hallo zusammen.😄 Wir suchen für unsere Midgard 5 - Runde in Berlin noch 1 bis 2 zusätzliche Mitspieler. Es handelt sich um eine regelmäßig geplante Online-Runde, die alle 14 Tage am Donnerstag ab 19Uhr über Discord gestartet wird und bis 22-23Uhr gehen kann. Die Spielleitung kann wechseln, da zwei Personen fit genug sind, um zu leiten. Des Weiteren finden am Wochenende treffen statt wo Online jemand dazu geschattet werden kann. Wir sind eine Gruppe Erwachsener, die auch entsprechendes Rollenspiel spielen. Wir sind allgemein Nahrungs-technisch tolerant und würden vorziehen, wenn das für Neulinge akzeptabel ist, da wir uns auch zu persönlichen Treffen bei einem unserer Mitspieler treffen und dann das gemeinsam Mittag ein Thema ist bzw. sein kann. Die Runden, die wir aktuell haben, sind eher im Grauen bis dunkleren Bereich angesiedelt kann in Zukunft wieder wechseln. Wer sich an so etwas arg stört und schlicht kein Interesse hat, ist bei uns vermutlich nicht richtig. Ansonsten, falls es noch Fragen gibt, dann meldet Euch ruhig. Gruß Robert
×
×
  • Neu erstellen...