Zum Inhalt springen

Neue Völker für das Perry Rhodan Rollenspiel


Wulfhere

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Bis zur nächsten Veröffentlichung können leicht Jahre vergehen. Für die Zwischenzeit fände ich eine Sammelstelle ganz gut. Zudem eröffnet das die Möglichkeit die Regelvorschläge praktisch zu testen und eventuell zu verbessern.

 

Aber Völker die zur Veröffentlichung vorgemerkt sind dürfen doch nicht vorab irgendwo erscheinen, weil sie ja dann nicht mehr offiziell veröffentlicht werden können, also kann sie auch niemand testen...

Oder geht es hier um die inoffiziellen ... Die könnte man wirklich an einer Stelle sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Bis zur nächsten Veröffentlichung können leicht Jahre vergehen. Für die Zwischenzeit fände ich eine Sammelstelle ganz gut. Zudem eröffnet das die Möglichkeit die Regelvorschläge praktisch zu testen und eventuell zu verbessern.

 

Aber Völker die zur Veröffentlichung vorgemerkt sind dürfen doch nicht vorab irgendwo erscheinen, weil sie ja dann nicht mehr offiziell veröffentlicht werden können, also kann sie auch niemand testen...

Oder geht es hier um die inoffiziellen ... Die könnte man wirklich an einer Stelle sammeln.

Ach ja ich hatte vergessen das die offiziellen nicht vorab gtestet werden dürfen. (Nicht gerade toll, wenn dadurch Schwächen erst beim "Kunden" zu Tage treten.) Aber wenn wir die inoffiziellen testen und sie werden irgendwann offiziell haben sie wenigstens einen Probelauf hinter sich.

;)

Link zu diesem Kommentar
Bis zur nächsten Veröffentlichung können leicht Jahre vergehen. Für die Zwischenzeit fände ich eine Sammelstelle ganz gut. Zudem eröffnet das die Möglichkeit die Regelvorschläge praktisch zu testen und eventuell zu verbessern.

 

Aber Völker die zur Veröffentlichung vorgemerkt sind dürfen doch nicht vorab irgendwo erscheinen, weil sie ja dann nicht mehr offiziell veröffentlicht werden können, also kann sie auch niemand testen...

Oder geht es hier um die inoffiziellen ... Die könnte man wirklich an einer Stelle sammeln.

 

Wieso können die nicht für einen beschränkten Kreis ( Das Forum ) zum Testen gestellt werden? Auch Midgard Abenteuer werden doch erst Spielgetestet bevor sie veröffentlicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Bis zur nächsten Veröffentlichung können leicht Jahre vergehen. Für die Zwischenzeit fände ich eine Sammelstelle ganz gut. Zudem eröffnet das die Möglichkeit die Regelvorschläge praktisch zu testen und eventuell zu verbessern.

 

Aber Völker die zur Veröffentlichung vorgemerkt sind dürfen doch nicht vorab irgendwo erscheinen, weil sie ja dann nicht mehr offiziell veröffentlicht werden können, also kann sie auch niemand testen...

Oder geht es hier um die inoffiziellen ... Die könnte man wirklich an einer Stelle sammeln.

 

Wieso können die nicht für einen beschränkten Kreis ( Das Forum ) zum Testen gestellt werden? Auch Midgard Abenteuer werden doch erst Spielgetestet bevor sie veröffentlicht werden.

 

Ja aber sie werden eben nicht im Rahmen des Forums getestet sondern eben nur von den wenigen Spielern auf einem Con denen diese Ehre zuteil wird..

Hier im Forum ist alles, was nicht in den geschlossenen Foren passiert, quasi öffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Gibt es solche Testrunden? Wieviele? Wo findet die nächste statt? Wie wäre es z.B. auf dem Nordlichtcon?

 

Ich kann mich nicht erinnern das ich schon mal ein derartiges Testspiel, für PR-Abenteuer, auf einem Con erlebt hätte aber ich habe ja auch nocht nicht sooo viele Cons erlebt :(

Die Idee finde ich aber gut. Zumindest die Tests ob ein Volk so spielbar ist lassen sich sicher hier und da einmal einbauen. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar

Da war doch eigentlich eine ganz andere Frage von mir hier gestellt wenn ich mich nicht irre.

 

Allgemeine Frag in die Runde. Ich suche interessante Völker, die ihr gerne als spielbares Volk hättet und die der arkonidischen Einflußssphäre zuzurechnen sind.

Reine Ideensammlung

 

Die wäre mir jetzt doch etwas wichtiger

Bearbeitet von Wulfhere
Link zu diesem Kommentar
Gibt es solche Testrunden? Wieviele? Wo findet die nächste statt? Wie wäre es z.B. auf dem Nordlichtcon?

 

Ich kann mich nicht erinnern das ich schon mal ein derartiges Testspiel, für PR-Abenteuer, auf einem Con erlebt hätte aber ich habe ja auch nocht nicht sooo viele Cons erlebt :(

Die Idee finde ich aber gut. Zumindest die Tests ob ein Volk so spielbar ist lassen sich sicher hier und da einmal einbauen. :satisfied:

 

Logarns Tag der Offenen Tür durften wir auf der Sylt-Connection testen. Mein Abenteuer für den PR-Wettbewerb, das ich aus persönlichen Gründen leider nicht rechtzeitig fertig bekommen habe, wurde in Hannover im Rahmen der PR-Connection getestet.

 

Ich weiß nicht, wo andere Abenteuer getestet werden. Aber so viele sind ja auch noch gar nicht offiziell draußen. Ich denke, dazu kann Olafsdottir etwas sagen.

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Da war doch eigentlich eine ganz andere Frage von mir hier gestellt wenn ich mich nicht irre.

 

Allgemeine Frag in die Runde. Ich suche interessante Völker, die ihr gerne als spielbares Volk hättet und die der arkonidischen Einflußssphäre zuzurechnen sind.

Reine Ideensammlung

 

Die wäre mir jetzt doch etwas wichtiger

 

Da war doch noch was :satisfied: Also keine besonderen Wünsche, gut dann will ich aber auch keine Klagen hinterher hören :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...