Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_624384

Fährst sonst noch jemand hin?

Im Moment haben sich hier ja noch nicht so viele Leute gemeldet, die tatsächlich hin fahren. Ich hab's zwar nicht so weit, aber ich würde schon gerne wissen, ob es sich lohnt hin zu fahren.

Wenn wir also mindestens eine Runde zusammen kriegen bin ich dabei.

comment_627097

Zusammefassung:

Folgende Leute werden sehr wahrscheinlich dort sein:

- Aisachos Chias

Folgende Leute haben, falls sich eine Runde im voraus ergibt, Interesse angemeldet:

- Solwac

- Sirana

- Randver MacBeorn

- Dyffed (siehe Posting #32)

- Noq

Wie siehts denn nun aus? Wer kommt denn? So auf gut Dünken werde ich nicht vorbei kommen. Mir wäre eine Absprache im voraus lieber.

--

CU

Noq

comment_627470
Wie siehts denn nun aus? Wer kommt denn? So auf gut Dünken werde ich nicht vorbei kommen. Mir wäre eine Absprache im voraus lieber.

Also ich sehe auf jeden Fall eine Runde, d.h. wenn nicht welche abspringen, bin ich da. Ich werde auch ein Abenteuer dabeihaben. :notify:

Ich würde es aber begrüßen, wenn noch einige weitere Midgardspieler sich hier vorher melden würden. :lookaround:

Solwac

comment_627773

Hallo Leute,

ganz kurz denn bis zum Con hab ich nen Sack voll Arbeit - jeden Tag. :(

Bin auf jeden Fall da. Werde auch ein Abenteuer dabei haben - eher was für niedriggradige aber ganz nett. Anna - meine Schwester, hier als Arlena angemeldet - kennt es schon. Sie wird höchstwahrscheinlich auch dort sein.

Geschwinde Grüße,

Kosch

comment_632355
Es wird ein mir unbekannter twyneddischer Frühling sein, ja? :?:

/Randver MacBeorn.

Bist du auch da? Fährst du von Lippstadt aus? Falls ja, könnten wir ja vielleicht zusammenfahren.

--

CU

Noq

Leider nicht. :( Das wäre ein kurzer Weg gewesen, ich werde aber nicht vor Ort sein. :worried:

/Randver MacBeorn.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.