Zum Inhalt springen

Suche Midgard-Gruppe in Nürnberg oder Umgebung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich war von 1991 bis 1998 regelmäßig in den Landen von Midgard, Star Wars und Shadowrun unterwegs. Dann konnte ich der Leidenschaft leider wegen mehrerer berufbedingter Umzüge nicht mehr fröhnen und will nun in Nürnberg eine neue Runde suchen.

 

Mein Schwerpunkt liegt eindeutig im charakterbetonten Spiel, zur Not kann ich aber auch ab und zu ein Abenteuer leiten. Falls Ihr selbst noch einen Mitspieler mit Rollenspiel und Theatererfahrung sucht, oder einen Tip habt wo ich eine entsprechende Runde finden kann, schreibt mit bitte.

 

Zu mir: Ich bin 31 Jahre, ledig (aber zur Zeit in einer Beziehung, Lebensabschnittspartnerschaft oder so heißt das ganze wohl auf Neudeutsch). Lebe seit ca. 9 Monaten in Nürnberg und muss feststellen, dass Midgard hier in der Region eindeutig unterrepräsentiert ist.

 

Thanks´s für mailing

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Hallo hj,

 

danke für die Unterstützung. Vielleicht wäre es sinnvoll tatsächlich eine Kontaktbörse mit anzubieten. Ich habe bereits bei mehreren Umzügen gemerkt, dass es nicht so einfach ist in einer neuen Stadt anschluss an Rollenspieler zu finden, die nicht nur "Hau drauf und weg" spielen wollen. Zum Teil bereitet es schon erheblich Probleme überhaupt Rollenspieler zu finden.

 

Hallo Argol,

tut mir selbst leid dieses Gremium für solche Zwecke zu benutzen, aber ich bin für Anregungen zur weiteren Suche dankbar. Schreib doch mal wie man es besser machen kann.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...