Zum Inhalt springen

Nachholrunden Bacharach 2009


HarryW

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach Absprache mit Rainer Nagel, biete ich eine Runde des Abenteuers "In der Hitze von Meknesch" an. Termin: Freitag abend nach der Begrüßung (ca. 19 Uhr). Bis 6 Teilnehmer können sich nun über diesen Strang oder direkt bei mir anmelden.

 

Helgris

 

Wenn du mir versprichst keine Rachegefühle beim evtl. Ableben deines Chars in meinem Abenteuer von Mi auf Do zu hegen, wäre ich gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

müssen wir uns für die "Hitze von Meknesch" jetzt ebenso wie bei den "normalen" Nachholrunden zwischen Spieler und -leiter selber zusammenfinden? Bis jezt gng ich davon aus, dass es ganz "klassisch" abläuft, also dass Rainer die Runden zusammenstellt.

 

Wenn ersteres der Fall sein sollte, muss ich mich hier wohl auch mal bemerkbar machen, denn nach Absprache mit Rainer biete ich auch eine Runde des aktuellen Abenteuers an.

 

LG Wurko

Link zu diesem Kommentar
Ich bin ein großer Freund des Vorgehens, dass die Nachholrunden direkt über das Forum organsiert werden. Die erste macht jetzt Helgris, die zweite Wurko.

Klar, ist nat. Deine Entscheidung, und ich sehe auch die Zeitersparnis für Dich ggü. der andern Methode ... dennoch sehe ich auch Vorteile in Deiner Zuteilung (ausschließlich für den jeweils aktuellen Teil, auch wenn es nicht seine Premiere ist): Vermeidung der Dopplung einzigartiger Zertifikate, Ausgewogenheit innerhalb der Gruppe, um nur die zwei gewichtigsten zu nennen.

 

LG

Guido

Link zu diesem Kommentar

Noch ne Nachholrunde für Bacharach für "In der Hitze..."

 

- Horst Oppermann (Yamamoto Dingenskirchen)

- Stefan Dreher (Skeld Skeisson)

- Dirk Richter (Marandil)

- Carsten Grebe (Runzel der Gnom)

- Michael Bichler (Verikles)

 

Brauchen noch nen Spielleiter, mit den Spielern ist eigentlich alles abgeklärt.

Rainer sag bitte bescheid, wenn du noch was brauchst ... da fällt mir ein, wie siehts denn jetzt aus mit meinem Sphären-Ruderboot und nem SchiBu als Vertrauten? Bittebittebitte

Link zu diesem Kommentar
Noch ne Nachholrunde für Bacharach für "In der Hitze..."

 

- Horst Oppermann (Yamamoto Dingenskirchen)

- Stefan Dreher (Skeld Skeisson)

- Dirk Richter (Marandil)

- Carsten Grebe (Runzel der Gnom)

- Michael Bichler (Verikles)

 

Brauchen noch nen Spielleiter, mit den Spielern ist eigentlich alles abgeklärt.

 

Fein, dann freu ich mich auf Euch!

Geht als Termin für Euch der übliche Freitag Abend in Ordnung?

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...