Zum Inhalt springen

Smaskrifter-Runde: 21.-24.1.2010 [Spielverderbergefahr]


Empfohlene Beiträge

Das Problem ist, dass ich im Moment ganz schlecht planen kann ob ich Zeit habe oder nicht. Zumindest am Nicht-Wochenende. Ich möchte auch nicht, dass alles ewig nach hinten geschoben wird wegen mir.

 

Meine Chancen Anfang Oktober Zeit zu haben sind heute übrigens gesunken :(

 

Notfalls kann Eriol das Abenteuer ja nochmal leiten :D

Bearbeitet von draco2111
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 491
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute

Wenn ich das richtig sehe sind die meisten unserer coolen Gang ja auch auf dem Breuberg con. Wie wäre es wenn wir einen Zeit und Ort für ein treffen planen (hört hört) würden. Könnte man einzelheiten besprechen. Ich könnte mir ein Bild machen auf was ich mich eingelassen habe :-) da ich die meisten von euch nur oberflächlich oder garnicht kenne.

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
Gute Idee! Wann?

 

Wie wär's mit Sonntag zum Frühstück?

Das setzt voraus, dass wir alle etwa um dieselbe Zeit aufstehen und frühstücken... :lol: Optimist.

 

(Und dann auch noch im selben Raum uns treffen. Auf der Burg sind mindestens zwei F-Räume.)

 

Alternativvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Das wird doch nicht so schwer sein, dass Ihr Euch am Sonntag im (wenn Du im Flur davor stehst:dozingoff:) linken Frühstücksraum zum Frühstück trefft?:plain:

Soll ich wen von Euch am Händchen nehmen und am Sonntag dann da hin führen?:lol:

 

Immerhin kenne ich die meisten von Euch - zumindest vom Sehen.:D

Du meinst, wenn wir im Burghof stehen, den Bergfried zur Rechten? :lol:

 

Und dann bleibt immer noch, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche F-Zeiten haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gute Idee! Wann?

 

Wie wär's mit Sonntag zum Frühstück?

Das setzt voraus, dass wir alle etwa um dieselbe Zeit aufstehen und frühstücken... :lol: Optimist.

 

(Und dann auch noch im selben Raum uns treffen. Auf der Burg sind mindestens zwei F-Räume.)

 

Alternativvorschlag?

Ich habe keinen.

Link zu diesem Kommentar
Das wird doch nicht so schwer sein, dass Ihr Euch am Sonntag im (wenn Du im Flur davor stehst:dozingoff:) linken Frühstücksraum zum Frühstück trefft?:plain:

Soll ich wen von Euch am Händchen nehmen und am Sonntag dann da hin führen?:lol:

 

Immerhin kenne ich die meisten von Euch - zumindest vom Sehen.:D

Du meinst, wenn wir im Burghof stehen, den Bergfried zur Rechten? :lol:

 

Und dann bleibt immer noch, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche F-Zeiten haben. ;)

 

Lieber Bro: Ändere bitte Deinen Titel in:

 

Päpstlicher als der Papst

 

:ätsch:

Link zu diesem Kommentar
Das wird doch nicht so schwer sein, dass Ihr Euch am Sonntag im (wenn Du im Flur davor stehst:dozingoff:) linken Frühstücksraum zum Frühstück trefft?:plain:

Soll ich wen von Euch am Händchen nehmen und am Sonntag dann da hin führen?:lol:

 

Immerhin kenne ich die meisten von Euch - zumindest vom Sehen.:D

Du meinst, wenn wir im Burghof stehen, den Bergfried zur Rechten? :lol:

 

Und dann bleibt immer noch, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche F-Zeiten haben. ;)

 

Lieber Bro: Ändere bitte Deinen Titel in:

 

Päpstlicher als der Papst

 

:ätsch:

Du redest Blödsinn.

 

Deine Ortsangabe ist verkehrt und auf das Argument der unterschiedlichen Frühstückszeiten bist Du gar nicht eingegangen.

 

Ich habe eher den Eindruck, Du kannst es nicht ab, wenn jemand Fehler in Deinen Aussagen findet oder Dir allgemein widerspricht. :plain:

Link zu diesem Kommentar
Das wird doch nicht so schwer sein, dass Ihr Euch am Sonntag im (wenn Du im Flur davor stehst:dozingoff:) linken Frühstücksraum zum Frühstück trefft?:plain:

Soll ich wen von Euch am Händchen nehmen und am Sonntag dann da hin führen?:lol:

 

Immerhin kenne ich die meisten von Euch - zumindest vom Sehen.:D

Du meinst, wenn wir im Burghof stehen, den Bergfried zur Rechten? :lol:

 

Und dann bleibt immer noch, dass unterschiedliche Menschen unterschiedliche F-Zeiten haben. ;)

 

Lieber Bro: Ändere bitte Deinen Titel in:

 

Päpstlicher als der Papst

 

:ätsch:

Du redest Blödsinn.

 

Deine Ortsangabe ist verkehrt und auf das Argument der unterschiedlichen Frühstückszeiten bist Du gar nicht eingegangen.

 

Ich habe eher den Eindruck, Du kannst es nicht ab, wenn jemand Fehler in Deinen Aussagen findet oder Dir allgemein widerspricht. :plain:

 

Ach Bro...

 

:tee:

Link zu diesem Kommentar

Hey Leute!!!!

Höre ich da etwa persönliche animositäten aus nichtigen Anlässen heraus?? Wegen solchen nichtigkeiten streitet man sich nicht!!

Was haltet ihr von folgendem vorschlag: Ich, 2m groß, kinnbart, wandschrank usw. bin Sonntag ab 9 uhr beim Frühstück und halte nach euch ausschau. Ihr sprecht mich an und ich fresse euch nicht auf. Versprochen!!! Wie wäre es so?

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, wri werden uns schon finden. Ich kenne auch einige vom Sehen oder besser...

 

Um 9 Uhr werde ich am Sonntag in Breuberg schon leiten...

 

Aber wenn wir uns nicht alle zusammen treffen, ist doch auch nicht so schlimm...

 

Wir haben einen Termin, einen Ort, einen Spielleiter, ein Abenteuer und die Mitspieler...

 

Was also noch?

 

N.

Link zu diesem Kommentar
Notfalls kann Eriol das Abenteuer ja nochmal leiten :D

 

Auf dem Südcon, für Rosendorn...

 

Hihi, seid ihr witzig ;)

Also irgendjemand muss es für mich leiten, nachdem ich hier einfach rausgeworfen wurde.

 

Du wurdest absolut gar nicht rausgeworfen! Ich dachte, es sei dir zu weit nach Bielefeld... Ansonsten, da draco ja nicht zu können scheint, ist doch noch ein Platz frei...

 

Und falls Bielefeld dir tatsächlich zu weit ist (was ich verstehen kann), dann gibt es bestimmt noch genügend Leute im Süden und dir heimatnah, die Samskrifter gerne spielen würden.

 

Nicht aufgeben!!!

 

N.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...