Zum Inhalt springen

Wann kommen die neuen Regeln?


Wann kommen die neuen Regeln? - Bei uns wird schon gewettet!  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann kommen die neuen Regeln? - Bei uns wird schon gewettet!

    • Rechtzeitig zur Spiel 2002.
      4
    • Rechtzeitg zum Weihnachtsgeschäft.
      24
    • Gerade noch dieses Jahr.
      17
    • Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2002.
      2
    • Ach, zu irgendeiner Spiel. Vielleicht 2003?
      11
    • Niemals.
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich wette übrigens, dass jeder Teilnehmer ein Exemplar des neuen Regelwerks auf dem SüdCon erstehen kann.

 

Da ich aber über div. Insider-Informationen verfüge, verzichte ich auf einen Gewinn. Sollte ich jedoch verlieren, darf jeder enttäuschte Teilnehmer einen der dort anwesenden MIDGARD-Mitarbeiter (bsp. Rainer Nagel, Harald&Isolde Popp, Thomas Kreutz, Dirk Richter, usw.) mit feuchten Wattebäuschchen in gelb-roter Farbe (wie das neue DSA-Regelwerk... biggrin.gif ) bewerfen, die ich dann auch aus eigener Tasche finanziere und bereitstelle.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Quote from Rosendorn, posted on Nov. 14 2001,18:45

<div id='QUOTE'>Sollte ich jedoch verlieren, darf jeder enttäuschte Teilnehmer einen der dort anwesenden MIDGARD-Mitarbeiter (bsp. Rainer Nagel, Harald&Isolde Popp, Thomas Kreutz, Dirk Richter, usw.) mit feuchten Wattebäuschchen in gelb-roter Farbe (wie das neue DSA-Regelwerk... biggrin.gif ) bewerfen, die ich dann auch aus eigener Tasche finanziere und bereitstelle.

</div>

 

Hatten wir nicht gerade geklärt, dass für mich nur schwarz-weiß-rote Bällchen in Frage kommen können?

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

O.k., machen wir's doch einfach so:

 

Für Nichterscheinen des MIDGARD 1880-QBs wird Rainer mit schwarz-weiß-roten Wattebäuschchen beworfen.

 

Für Nichterscheinen des DFR wird Rainer dann mit gelb-roten Wattebäuschchen beworfen.

 

Er sollte doch wissen, warum ihn etwas kalt-feuchtes trifft... biggrin.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: Es ist dann ausdrücklich erlaubt, die "erhaltenen" Wattebäuschchen der Farbe "gelb-rot" an die eigentlich Verantwortlichen (Elsa, Jürgen), die sich leider vor dem SüdCon drücken, weiterzugeben!

Link zu diesem Kommentar

Quote from Woolf Dragamihr, posted on Nov. 16 2001,05:47

<div id='QUOTE'>Moment mal! Wenn du eine Wette verlierst, dann bist so nett und hilfst dabei jemanden anderen zu bestrafen? Interessant.</div>

 

Genau, schließlich bin ich ja für das Nicht-Erscheinen auch nicht verantwortlich. Da ich aber ev. eine Wette verliere, stifte ich eben die Wattebäuschchen aus meiner eigenen Tasche...

 

Ist das nicht in Ordnung so?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Quote from hjmaier, posted on Nov. 19 2001,11:43Quote:

<div id='QUOTE'>Am nichterscheinen von DFR ist eh nur Rosendorn dran schuld. Er will nur damit angeben, dass die Regeln anläßlich des Südcons erscheinen!</div>

 

Mist, Du hast mich erwischt! Natürlich kommen die Regeln nur für den SüdCon raus. Ich habe Elsa sooooo lange bedroht, verunsichert und aufgehalten, dass nun das neue DFR extra und ausschließlich für uns produziert wird.

 

Somit kommen auch nur SüdCon-Besucher in den Genuss, die neuen Regeln noch dieses Jahr zu erstehen. Für alle anderen wird nächstes oder übernächstes Jahr eine zweite Auflage gedruckt... biggrin.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: Soll ich Euch das Auslieferungsdatum der Druckerei verraten? cool.gif

Link zu diesem Kommentar

Quote from Rosendorn, posted on Nov. 18 2001,10:08

<div id='QUOTE'>Für Nichterscheinen des MIDGARD 1880-QBs wird Rainer mit schwarz-weiß-roten Wattebäuschchen beworfen.

 

Für Nichterscheinen des DFR wird Rainer dann mit gelb-roten Wattebäuschchen beworfen.</div>

 

Programmänderung für den SüdCon:

 

Meine beiden Abenteuer 1880-Runden fallen aus; an ihre Stelle treten zwei DSA-Einführungsrunden mit je fünf Spielern á fünf Stunden. Und zwar: "Das Geheimnis des Blauen Turms" (Samstag, 11 Uhr) sowie "Geisterstunden" (Samstag 17 Uhr).

 

Und für die "30 Minuten des Ruhms" nehme ich nur Helden nach den neuen DSA-Regeln (Vierauflage in rot-gelb) an.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Quote from Olafsdottir, posted on Nov. 19 2001,15:36Quote:

<div id='QUOTE'>Programmänderung für den SüdCon:

 

Meine beiden Abenteuer 1880-Runden fallen aus; an ihre Stelle treten zwei DSA-Einführungsrunden mit je fünf Spielern á fünf Stunden. Und zwar: "Das Geheimnis des Blauen Turms" (Samstag, 11 Uhr) sowie "Geisterstunden" (Samstag 17 Uhr).

 

Und für die "30 Minuten des Ruhms" nehme ich nur Helden nach den neuen DSA-Regeln (Vierauflage in rot-gelb) an.</div>

 

Danke, das hatte ich gehofft! Denn wer mag schon MIDGARD 1880... disturbed.gif

 

Ich melde mich hiermit zu allen DSA-Runden an! (Ist sowieso  vieeeeel besser als MIDGARD!) dayafter.gif

 

Die neuen Regel habe ich auch schon seit Essen, was man ja von MIDGARD nicht sagen konnte... tounge.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Bitte tötet den Boten nicht für die Nachricht!

 

Denn leider habe ich eine schlechte für Euch:

 

Das neue MIDGARD-Regelwerk wird nun definitiv nicht zum SüdCon erscheinen!

 

Soeben erreichte mich eine Mail von Elsa, in der sie mir diese Nachricht übermittelte. Anscheinend gibt es doch noch Schwierigkeiten in der Druckerei, sodass selbst ein Erscheinen vor Weihnachten auf der Kippe steht... cry.gif

 

Grüße...

Der alte und sehr, sehr müde Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...