Zum Inhalt springen

Wann kommen die neuen Regeln?


Wann kommen die neuen Regeln? - Bei uns wird schon gewettet!  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann kommen die neuen Regeln? - Bei uns wird schon gewettet!

    • Rechtzeitig zur Spiel 2002.
      4
    • Rechtzeitg zum Weihnachtsgeschäft.
      24
    • Gerade noch dieses Jahr.
      17
    • Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2002.
      2
    • Ach, zu irgendeiner Spiel. Vielleicht 2003?
      11
    • Niemals.
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich weiß, es paßt überhaupt nicht zum Thread und ich krieg danach auch viel Haue, aber...verfluchte Axt, wie kriegt ihr die großen Buchstaben hin???<span id='postcolor'>

Aufblasen! Das können einige halt besser als andere ... sarcasm.gif

 

Agadur (der sich auch gerne aufbläst ...)

Link zu diesem Kommentar

Indem wir große

<span style='font-size:57pt;line-height:100%'>Zahlen</span>

schreiben

lol.gif

 

Nein, im Ernst:

Schau einmal während deiner Antwort unter "Hilfs Karten :iB Code unter dem reply Kasten nach.

Dann kannst du auch <span style='font-size:27pt;line-height:100%'>groß</span> schreiben, oder <span style='color:red'>bunt</span> oder <span style='font-size:27pt;line-height:100%'><span style='font-family:script'>anderen Blödsinn</span></span> anstellen.

 

Nur....mit einer Axt is das sicher nicht zu bewerkstelligen biggrin.gif

 

Sag, Agadur, hast du heute narrische Schwammerln zu dir genommen? biggrin.gif

Oder neben den Scherzerln in der Brotlade geschlafen lol.gif

Link zu diesem Kommentar

In der Tat, die homepage sagt Auslieferung am 13.

Habt Ihr auch mal unter Pipeline geguckt? Da werden auch viele <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>kleine</span> und <span style='font-size:17pt;line-height:100%'>große</span> <span style='color:Rot'>bunte</span>, <span style='font-family:Tempus Sans ITC'>schöne</span> Dinge angekündigt (und, wenn man den Cursor auf den Mörderpinguin bewegt, wird so eine Art Romeo und Julia daraus).

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Sag, Agadur, hast du heute narrische Schwammerln zu dir genommen? biggrin.gif

Oder neben den Scherzerln in der Brotlade geschlafen lol.gif<span id='postcolor'>

Lieber Nixonian!

 

Als Rheinländer kann ich mit "Schwammerln" und "Scherzerln" wenig anfangen - erkläre mir bitte Deine witzigen Bemerkungen! tounge.gif

 

Agadur (dem morgens gar nicht zum Scherzen zumute ist)

Link zu diesem Kommentar

narrische Schwammerl:

Pilze mit ähem "halluzinogenem Inhalt"

Synonym dafür, wenn sich jemand über jeden Sch... zerkugelt.

 

Scherzerl:

Das Ende vom Brot, was man abschneidet, wie nennt ihr das??

Das kleine halbrunde Ding nennen wir "Scherzel" und, aufgrund seiner Ähnlichkeit zu Scherz in diesem Wortspiel verwendet. Verwendet wird dieser Ausdruck, wenn jemand dauernd Scherzchen macht und etwas mehr als gut gelaunt ist.

 

Nixonian, dem eine deutsche Entsprechung zu diesen Metaphern einfach nicht einfallen will.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht weil es so knusprig-knackig is? biggrin.gif

Und es heißt Scherzel-ohne r. Mit r nur bei Wortspielen. Und es wird auch Bugel genannt (also Buckel). Berühmt geworden bei der berühmten Würstelstandbestellung:

A Eitrige mit an Bugel und a Hüs´n.

 

Übrigens:

<span style='font-size:127pt;line-height:100%'><span style='color:green'>5</span></span> biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">narrische Schwammerl:

Pilze mit ähem "halluzinogenem Inhalt"

Synonym dafür, wenn sich jemand über jeden Sch... zerkugelt.

 

Scherzerl:

Das Ende vom Brot, was man abschneidet, wie nennt ihr das??

Das kleine halbrunde Ding nennen wir "Scherzel" und, aufgrund seiner Ähnlichkeit zu Scherz in diesem Wortspiel verwendet. Verwendet wird dieser Ausdruck, wenn jemand dauernd Scherzchen macht und etwas mehr als gut gelaunt ist.<span id='postcolor'>

Hallo, Nixonian!

 

Wir entgleiten ... also weiter im Text:

 

"zerkugeln" dürfte bei meiner Körperfülle der rechte Begriff sein!

 

Wir nennen's hier in Neuwied "Kürstchen", ein schrecklicher Ausdruck ... Außerdem schnappt's mir mein Ältester immer vor der Nase weg, weil's (frisch gebacken) am besten vom Brotlaib schmeckt.

 

Genug jetzt, zurück zum Thema, liebe Leute!

 

Agadur (der jetzt Appetit hat)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...