Zum Inhalt springen

Testabstimmung!


Detritus

Testabstimmung! - War der Test Erfolgreich??  

37 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Testabstimmung! - War der Test Erfolgreich??

    • Ja!
      11
    • Nein!
      6
    • Ich weiß nicht!
      19


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

Heißt das, daß ich mit "ja" stimmen muß, wenn ich kapiert habe, daß dies ein Test ist und daß Ergebnis somit Eher "sinnfrei" ist? wink.gif

 

oder muß ich mit "ja" stimmen wenn ich meine, Detritus ist nur ein Test biggrin.gif

 

oder muß ich mit "ja" wenn ich getestet werden will

 

fragt sich

Kreol

Link zu diesem Kommentar

Na ja, da du im Schwampf eine Tageslichtlampe angemacht hast

kann ich nicht aus der Höhle raus und ehrlich gesagt,

ich will es auch nicht mehr.  wink.gif

 

mfg

Detritus

 

P.S. Natürlich bin ich nur ein Test!!

Für manche bin ich auch nur ein Produkt der Fantasie!

Und für einige Wenige bin ich grausame Wirklichkeit!   devil.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Du, Prados, das find ich total gut, du, dass du dich jetzt hier zu deinem Problem bekennst. Das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Sollen wir uns vielleicht einen eigenen Thread zum Thema: Anonyme Abstimmer im Rest der Welt aufmachen? Ich könnte dann die Beratung als "Dr. Frühsommer" übernehmen wink.gif

Hornack

 

PS: Gegen ausreichende Bezahlung natürlich. Man ist ja nicht umsonst päd. Spitzbube

Link zu diesem Kommentar

Ja, Hornack, du, das finde ich eine total dufte Idee. Du bringst die auch so locker rüber, weißt du, so..., ich kann das gar nicht beschreiben, aber deine Schwingungen sind wirklich so positiv, du, da fühle ich mich total geborgen und auch gar nicht angegriffen in meiner Männlichkeit. Du, da danke ich dir echt für.

Und für die erste Sitzung backe ich uns einen Käse-Mandarine Kuchen mit Quark von ganzheitlich gehaltenen Kühen und glücklichen Mandarinenbäumchen.

 

Prados

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

shocked.gif  shocked.gif  shocked.gif   shocked.gif   shocked.gif   shocked.gif    shocked.gif   shocked.gif   shocked.gif   shocked.gif

 

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>HÄÄÄ???????</span>

 

Was issn nu wieder los hier?????

 

Dies sollte nur eine Probeabstimmung zur Abstimmung eines Abstimmungs-Threads

sein und kein bestimmter Abstimmungs-Thread mit Abstimmungsintention.

Jetzt wird hier aber abgestimmt, ob ich eine Testversion bin oder nicht

und man macht sich Gedanken über die vielen Anonymen Abstimmer, die teilweise

manisch abstimmen wenns was zum abstimmen gibt.

Jetzt soll auch noch eine Anonyme Abstimmer Selbsthilfegruppe abgestimmt werden,

die darüber abstimmen soll, wie anonym man ist, aber da alle Abstimmer bekannt sind,

darf man nicht mehr abstimmen, deswegen stimmt das Abstimmungsverhältnis nicht und

man ist bestimmt mißgestimmt, wenn das der Fall ist.

Deswegen stimme ich nicht für Abstimmen, damit bestimmt die Abstimmung

anonym bleibt und das Abstimmungsverhältnis gewahrt bleibt, weil alle

Abstimmer bestimmt anonym abstimmen.

 

Lange Rede, Kurzer Sinn:

SCHWAMPF!!! (Das Original)

 

mfg

Detritus

 

P.S. Irgendwie wird alles was ich anfange zum Schwampf...

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:22pt;line-height:100%'>DEMENTI: Ich habe nie behauptet man könne hier etwas gewinnen! Ich habe lediglich die Frage gestellt, ob man hier etwas gewinnen kann! Zuständig für das Bereitstellen der Gewinne ist laut § 8 Abs. 3 der AAO (der Anonymen Abstimmer Ordnung) der Auslober der Abstimmung. Somit: Detritus</span>

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...