Zu Inhalt springen

Elfen sind... - Testabstimmung 21 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Elfen sind... - Testabstimmung

• ...kleine grüne Männchen
      10
    • ...grosse anmutige Baumfäller
      1
    • ...zierliche Blumenf*#?'!
      23
    • ...cool
      17
    • ...Traumpartner
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
Ausgeblendet

Wegen gewissen Intoleranzen gegenüber Elfen, teste ich mal ne Abstimmung!

Bitte Sancho! biggrin.gif

Ausgeblendet

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Feb. 04 2002,01:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Schwul definitiv schwul! sex.gif

Diese Aussage fehlt zum wählen!

mfg

HarryW<span id='postcolor'>

Machen aber wenigstens schöne Musik - nicht Harry. Ach, ich vergaß, du weißt ja gar nicht was schöne Musik ist.  wink.gif

• Ersteller
Ausgeblendet

Ich wollt so eine etwas härtere Sprache weglassen!

Du hast RECHT! Elfen sind intolerierbar homosexuell!

• Ersteller
Ausgeblendet

Und haben immer dieses überlegene Lächeln auf den Lippen für das man sie eigentlich  dayafter.gif könnte!

Ausgeblendet

@Satir: Klar weiß ich was schöne Musi is! Rammstein, Linkin Park, die Ärzte, die Toten Hosen, Limp Bizkit,...

mfg

HarryW, der sich alleine im Wald immer vor Elfen in roten Kleidern fürchtet, Elfinen aber recht nett findet wink.gif

Ausgeblendet

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Feb. 05 2002,06:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Satir: Klar weiß ich was schöne Musi is! Rammstein, Linkin Park, die Ärzte, die Toten Hosen, Limp Bizkit,...<span id='postcolor'>

Warum machst du dann so schlechte Musik.  biggrin.gif

Mir tuen die Ohren vom Südcon ja immer noch weh.  devil.gif

Ausgeblendet

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Omar* @ Feb. 04 2002,16:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich wollt so eine etwas härtere Sprache weglassen!

Du hast RECHT! Elfen sind intolerierbar homosexuell!<span id='postcolor'>

Tsts ... Ein Spießer?

Ausgeblendet

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Satir @ Feb. 05 2002,09:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Feb. 05 2002,06:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Satir: Klar weiß ich was schöne Musi is! Rammstein, Linkin Park, die Ärzte, die Toten Hosen, Limp Bizkit,...<span id='postcolor'>

Warum machst du dann so schlechte Musik.  biggrin.gif

Mir tuen die Ohren vom Südcon ja immer noch weh.  devil.gif<span id='postcolor'>

Boah  plain.gif  Jetzt hast du den ganzen Chor beleidigt  sneaky2.gif

Du hättest mal mich und BB im Duett singen hören, da können alle Elfen einpacken!!!! Das wird ein nachspiel haben, das sag ich dir!!!!  sneaky.gif

mfg

HarryW

Ausgeblendet

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wiszang @ Feb. 05 2002,10:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber man ehrlich, was habt ihr gegen Elfen? Ich hab noch nie einen mit Schminkkoffer gesehen, wohl aber einen Zwerg!<span id='postcolor'>

EIN ZWERG MIT SCHMINCKKÖFFERCHEN!

Lüge! Blasphemie!! Häretiker!!!

Ausgeblendet

Ich glaube ja, dass Wesen, die im Prinzip unsterblich sind, so ziemlich jede Art der Liebe irgendwann einmal kennen lernen. Vor allem da Fortpflanzung nicht das Allerwichtigste zu sein hat.

Ausgeblendet

Nun ja, da ich seit fast sechs Jahren mit einem Schwulen zusammen wohne, kann ich nur zu einem Schluss kommen:

Schwule sind Traumpartner!  wink.gif

Gruß von Adjana

Ausgeblendet

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (GH @ Feb. 05 2002,12:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich glaube ja, dass Wesen, die im Prinzip unsterblich sind, so ziemlich jede Art der Liebe irgendwann einmal kennen lernen. Vor allem da Fortpflanzung nicht das Allerwichtigste zu sein hat.<span id='postcolor'>

Na ja, solange dann der Geschlechtstrieb nicht generell stark reduziert ist... Das würde sie wieder auf Normalmaß zurückstutzen. wink.gif

• Ersteller
Ausgeblendet

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Vorschlag:</span>

Wegen der grossen Resonanz für dieses Thema, wäre vielleicht ein eigener Thread sinnvoll, nicht irgendwas im Testdingsbums!

@GH

Eine gewählte Wortwahl lässt doch noch lange nicht auf einen Spießer schliessen! shocked.gif

Aber ich bedanke mich für dieses Vorurteil.  biggrin.gif

Ausgeblendet

Über Elfen gibt's doch schon genug Threads. Verlagert die Diskussion doch einfach dahin.

Sirana

• Ersteller
Ausgeblendet

Problem: Das Thema passt nirgends mehr in einen bestehenden Thread mitrein.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.