Zum Inhalt springen

Bielefeld: Spieler gesucht für Midgardrunde


Slüram

Empfohlene Beiträge

Bielefeld: Spieler für Midgardrunde gesucht:wave:

 

Huhu,

 

unsere Midgardrunde sucht 1-2 Spieler als Verstärkung.

Immo sind wir inclusive SL 5 Leutz (3 Männlein und 2 Weiblein) und würden uns über 1-2 Mitspieler(innen) als Verstärkung sehr freuen. Wir treffen uns derzeit alle 2 Wochen Freitagsabends in Bielefeld und stecken zur Zeit mitten im "Sturm über Mokkatam".

 

Grüße

 

Slüram

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Moin! las gerade das ihr Midgard Spieler sucht.

 

ich spiele seit nun fast 10 jahren Midgard, leider in letzter zeit wenig mangels gelegenheit. ich spiele derzeit einen heiler auf stufe 8.

ich wohne in Osnabrück und wäre sehr an einer spielrunde interessiert.

 

grüße von Volkwin

 

Tach oog!

 

Du hast eine PN:wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 7 Monate später...

Huhu:wave:

 

Da gerade zwei Mitspieler aus beruflichen Gründen Bielefeld und somit unsere Runde verlassen werden:buhu: suchen wir wieder netten Nachwuchs für unsere Midgardrunde in Bielefeld.

 

Bei Interesse bitte bei Tjorm (derzeitiger SL) oder bei mir hier im Forum melden.

 

Viele Grüße aus der Stadt, die es nicht geben soll

 

André

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Huhu:wave:

 

Da gerade zwei Mitspieler aus beruflichen Gründen Bielefeld und somit unsere Runde verlassen werden:buhu: suchen wir wieder netten Nachwuchs für unsere Midgardrunde in Bielefeld.

 

Bei Interesse bitte bei Tjorm (derzeitiger SL) oder bei mir hier im Forum melden.

 

Viele Grüße aus der Stadt, die es nicht geben soll

 

André

 

 

Mal wieder nach vorne holen:

 

Eine Mitspielerin/ einen Mitspieler würden wir gerne noch für unsere Runde gewinnen!:wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Huhu:wave:

 

Da gerade zwei Mitspieler aus beruflichen Gründen Bielefeld und somit unsere Runde verlassen werden:buhu: suchen wir wieder netten Nachwuchs für unsere Midgardrunde in Bielefeld.

 

Bei Interesse bitte bei Tjorm (derzeitiger SL) oder bei mir hier im Forum melden.

 

Viele Grüße aus der Stadt, die es nicht geben soll

 

André

 

Mal wieder herauskramen, die Berufswelt kann dem Spielen und den Spielern ja so manches Mal in die Suppe spucken...:motz:

 

:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

Hey, melde mich dann mal als M5-Midgardspieler in Bielefeld. Mein Spielleiter legt derzeit eine Pause ein, daher wäre ich nicht abgeneigt mal in eine andere Gruppe Reinzuschnuppern.

Meine Rollenspielerfahrungen belaufen sich auf:

Vampire: Maskerade: ca. 20 Sitzungen

Werwolf: Apokalypse um die 100 Sitzungen

Vampire: Requiem ca. 150 Sitzungen

Midgard: Klingenmagier nach M4 erstellt, auf Grad zwei nach M5 gewandelt und auf Grad 14 Hochgespielt

 

Was die M5-Regeln angeht bin ich sehr fit, habe mich in alle Fertigkeiten des Kodex und alle Zauber des Arkanums außer Dweomer, Wundertaten und Zauberlieder eingearbeitet und bin auch ein ziemlicher Regelnerd.

Mein Rollenspielstil: Ich liebe es (größen)wahnsinne Charaktere Charaktere zu spielen, nicht dysozial, lediglich der Mittelpunkt der eigenen Welt^^

Link zu diesem Kommentar

Hallo Slüram,

 

suchst Du noch?

wäre interessiert. Ich spiele seit 2002 RPG, u.a. Parthfinder, D+D, Ad+D, WOD, Airship Pirates, Song of Ice and Fire, D20 Modern, Dr. Who und Victoriana.

WOD + Airship Pirates habe ich schon geleitet. Midgard 4.0 habe ich um 2007-09 geleitet. Allerdings mit einigen Hausregeln. In Midgard 5.0 habe ich mich etwas eingelesen und war nicht sonderlich geflashed...der Heiler fehlt mir u.a. Achso ich bin anfang 40 und aus Bielefeld (zugezogen vor ca. 20 Jahren).

Aktuell spiele ich eine Catvolk Druidin in Pathfinder u. eine Huldu /Unterschicht Einbrecherin um 1860 in Victoriana.

Link zu diesem Kommentar
sieht man ja schon am klingenmagier...totaler Powergamer Char.

Sorry, salandrion :) mußte einfach raus

 

Öhm, Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ein M5 Klingenmagier ein Powergamercharakter per se ist, Fast alle Fertigkeitsgruppen kosten 30/40, Zauber sind aufgrund der Elfenkosten auf LE irrsinnig teuer und Kampfzauberer haben immer nur eine Spezialwaffe und können keine Metallrüstungen tragen. Ich sag mal einfach ich spiele in der Runde mit einem Krieger der nach Kämpfen relativ fit ist, während mich der Riesengegner mal wieder mit einem einzigem Treffer beinahe umgebracht hätte...

Der Größenwahn ist dann schon eher in der Persönlichkeit verankert als im tatsächlichem können^^

Auf die PN wird auch gleich geantwortet :)

Link zu diesem Kommentar

HabeDieEhre Folks

habe mal auf die PM `s geantwortet. Wäre schön mit euch zu spielen.

zu Klingenmagier: Ich hatte mal ne Runde geleitet wo die Gruppenzusammensetzung wie folgt war: Zwergen Händler, Nordlandbabar, Waldläufer und Glücksritter.

Also ganz ohne Magie und wir hatten richtig viel spass :) das geht also auch. Haben u.a in dieser Konstilation "weißer Wolf und Seelenfresser" gespielt.

Später hatte ich dann Naturhexe und Fian dabei...und für ein einziges spiel einen Klingenmagier der mit seinen Fähigkeiten das ganze Balancing gekillt hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...